Sonntag, 25. September 2011

Nagellack



Hi meine Lieben,

nach langer Abstinenz melde ich mich zurück.
Ich hab' euch nicht vergessen, ich war nur sehr viel im Stress, wegen der Schule und diversen anderen Kram.
Es steht noch eine Woche Schule an, dann gibt's endlich Ferien, und ich hoffe, dass es dann auch regelmäßiger wird. Wir hoffen's mal.


Heute zeige ich euch die restlichen Swatch-Bilder von den Opi-Lacken.





Opi-You don't know Jaques (Suede Collection)

Es gibt diesen Farbton auch im Standardsortiment, aber dann ist es ein cremiger Taupe-Ton. In der Kollektion ist es ein matter Nagellack, sieht man auf den ersten beiden Bildern gut.
Das dritte Bild ist mit Überlack.
Ich bin echt begeistert von dem Nagellack, de Auftrag war perfekt, und der Effekt überzeugt mich.
Leider limitiert gewesen :(






Opi-Lincoln Park After Dark


Ein sehr ungewöhnlicher Ton. Ziemlich dunkler Pflaumen-Lila Ton, geht schon ins Schwarz. Aber man dennoch, dass es kein Schwarz ist. Also gute Alternative zum schwarzen Nagellack :)


Ich find' beide Nagellacke toll. Die Qualität überzeugt wirklich. Aber der Preis ist trotzdem eindeutig zu hoch für die Opi Lacke. Also, wenn ihr günstiger drankommt, kann ich euch die Lacke empfehlen.


Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben ♥



Kommentare:

Maria hat gesagt…

mit dem you don't know jacques hast du mich jetzt totaaal angefixt... :D

Ms Sailor hat gesagt…

@Maria Der ist auch zu schön :P leider, leider limitiert. Aber vielleicht findet man den ja bei ebay oder amazon..

Luisa hat gesagt…

OPI ist für mich einfach der beste Lck den es überhaupt gibt. Da kann Chanel qualitativ null mithalten.

Feena hat gesagt…

Hallo,
schöne Farben.
Ich mag OPI Lacke :)
Liebe Grüße
Feena

Nina hat gesagt…

Tolle Farben :) Liebst