Sonntag, 4. September 2011

rubenesque



Ich möchte euch heute den Paint Pot von Mac in der Farbe Rubenesque vorstellen.
Seitdem ich den Painterly Paint Pot habe und begeistert von bin, war ich scharf auf den Rubenesque.
Also ich fand die Farbe soo toll und ja, dann hat meine liebste Cousine ihn mir geschenkt.
Da hab' ich mich sehr drüber gefreut :D




Die Farbe ist echt schwer zu beschreiben, da sie changiert. Also von Licht zu Licht sieht die Farbe anders aus. Der Grundton ist Gold und es changiert mal mehr, mal weniger ins Koralle/Peach.
Wunderschön kann ich nur sagen.
Ich bin so verliebt in die Farbe.

Ein Handrücken-Swatch:



Und genauso schwer ist es auch die Farbe einzufangen.
Naja, ich hoffe, das man die Farbe etwas erkennt.


Und nun ein kurzes Amu mit Rubenesque. Einfach solo auf's Augenlid und dünner Lidstrich.



Ich trag's in letzter Zeit sehr häufig einfach solo auf dem Lid. aber kombiniert mit einem dunklen Braun und Woodwinked auch von Mac, sieht das einfach grandios aus!!

Mir ist leider aufgefallen, dass es schneller in die Lidfalte rutscht. Liegt wohl daran, dass es schimmert...


Besitzt jemand von euch Paint Pots von Mac?
Wie steht ihr zu Cremelidschatten generell?



1 Kommentar:

Marieke hat gesagt…

Schöner Blog ;)

Neuer Blog:
http://weilwegenundso.blogspot.com/