Sonntag, 7. August 2011

EOTD - green metallic stone :D



Huhu,

heute ein Amu von mir mit der Metallic Stones Palette.
Ich hab's in grün-gold Tönen gehalten.
Leider schluckt meine Kamera total viel an Farbe, es war in echt intensiver und strahlender.

Es hat mir erstaunlich gut gefallen, da ich ja eigentlich nicht so auf den metallischen Look oder auf viel Schimmer auf dem Auge stehe.

Aber seht selbst :)





mit Blitz

Ich hab' viele verschieden Töne benutzt und gemischt.
Am ende hatte ich ziemlich viel Fall-Out unter dem Auge, da die Lidschatten etwas gebröselt haben.
Naja, nachdem ich die dunklen Krümel entfernt hatte, glitzerte da immer noch alles.
War schon etwas aufwändig...
Aber mir gefällt das Ergebnis dennoch gut :)




1-komplettes bewegliches Lid
2-nur in der Mitte des beweglichen Lides
3-Lidfalte
4-Eyelinerstrich am oberen Wimperkranz
5-unterer Wimpernkranz
6-Innenwinkel




Ich hoffe es hat euch gefallen ♥


Hat jemand von euch die Metallic Stones Palette von Zoeva?
Wie findet ihr sie?




1 Kommentar:

Jessyyy hat gesagt…

Uhh sehr schön, die metallic Stones Palette will ich mir auch noch unbedingt holen die is Sooo toll,hatte mir zwar ewig eingeredet gehabt das ich sie nicht brauche aber die ist einfach sooo schön ich muss sie haben.;) lach ....Hammer amu und deine Augenbrauen sind immer so toll