Sonntag, 28. August 2011

Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara



Halli Hallo,

Ich melde mich zurück mit einer Mini-Review zu der Essence Multi Action Smokey Eyes Mascara.
Ich hab ja schon vor einiger Zeit die pinke Multi Action Mascara getestet und war auch von ihr begeistert... und ja die orangene Version musste ich daher auch testen :P

Und so sieht das schmucke Stück aus



Enthalten sind 8,5ml und ist 6 Monate haltbar. Der Preis liegt bei 2,45€.
Es verspricht Volumen, Definition und Dichte...
Na dann schauen wir mal, ob das auch stimmt.

Das besondere an der Wimperntusche ist wohl die Bürste.
So sieht sie aus:

von vorn

seitlich

Ich hoffe man kann's einigermaßen erkennen, also das Bürstchen verläuft im oberen Teil komplett rund, und die Hauptbürste ist flach, also die verläuft nicht ganz rum.
Ah.. blöde Erklärung :D egal.. ich hoffe ihr wisst was ich meine !


Meine Wimpern nackt!



Wie man sieht, sind meine Wimpern von Natur aus nicht wirklich lang oder geschwungen.
Sie sind halt recht kurz, deshalb ist mir bei einer Mascara ganz wichtig, dass sie meinen Wimpern Länge und Volumen verleiht.


Und so sieht's bei der ersten Schicht aus:


Das Ergebnis ist recht natürlich, und mir gefällt's jetzt schon ganz gut.
Die Wimpern werden schön getrennt und die Mascara verleiht ihnen Volumen.

Kommen wir zur 2. Schicht:


So sieht dann nun das Endergebnis aus für mich. Die Wimperntusche hat für Volumen und Länge gesorgt und verdichtet auch wirklich die Wimpern.
Da Ergebnis überzeugt mich und bin echt zufrieden :)

Man kann natürlich auch noch eine 3. oder 4. Schicht auftragen, aber mir genügen meistens auch nur die zwei :)

Empfehlung? JAA, auf jeden Fall. Die Mascara verleiht ein super Ergebnis und der Preis ist unschlagbar!


Welche Mascara verwendet ihr im Moment?
Wie findet ihr die Multi Action Reihe?




Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

hatte die mascara auch. gefiehl mir,aber nach einer woche machte sie keine schönen wimpern mehr!!!keine ahnung warum.

was mir auffällt: deine augen sind ungeschminkt auch total schön + tolle augenbrauen.

Meinstern hat gesagt…

ja bei mir eigentlich auch. bei maybelline zumindest. vielleicht hatte ich ein montagsprodukt.

Kim - Nora hat gesagt…

Oh man, dann werde ich sie mir doch mal kaufen müssen. Jedesmal wenn ich im Dm bin tänzle ich um die Mascara rum :D
Lg ;)

Jessyyy hat gesagt…

also ich weiß nicht bei mir ist die einfach nur blöde an den wimpern ^^ wenn ich meine wimpern hochbiege und dann mit einer nicht wasserfesten mascara drübergehe zieht es meine wimpern immer wieder nach unten :(