Montag, 1. August 2011

Semi Precious by MAC



Wie schon einige von Twitter wissen, war ich total scharf auf die Semi Precious Collection von Mac, die seit ca. 2 Wochen erhältlich ist. Ganz besonders haben es mir die MSF's angetan.
Ich bin extra früh aufgestanden, um mir mein Objekt der Begierde zu bestellen, bevor es schon ausverkauft war.
Und ich hatte es tatsächlich geschafft.
Da meine Mutter auch an zwei Dingen interessiert war, habe ich für sie auch mitbestellt. Und so sieht der Haul aus.


links MSF in Pearl; rechts MSF in Crystal Pink

179 Angled Split Fibre Buffer Brush

Für mich war das MSF in Pearl und das andere MSF und der Kabuki war für meine Mutter.
Ich muss sagen, dass ich es bereue mir nicht auch den Pinsel bestellt zu haben.
Das ist mir Abstand der weicheste und beste Kabuki den ich je gesehen habe!!!
Nur leider ist er schon überall ausverkauft :(
Vielleicht komm ich ja doch noch irgendwie dran.






Der äußerste Ring ist vom Swatchbild her sehr schwach, was in real eigentlich nicht der Fall ist. Der Ton ist sehr intensiv und hat tollen Goldschimmer
Ich bin begeistert von dem Produkt und von seiner Pigmentierung! Ein Traum, und die Farbe ist so wunderschön :))))





Meine Mutter ist begeistert und benutzt das MSF fast jeden Tag :DD


So und jetzt noch ein paar Bilder zum Pinsel:





Was das besondere an dem Pinsel ist, oder an den ganzen Pinseln an der Kollektion, dass sie zwei verschiedene Haararten besitzen, was anscheinend dafür gut sein soll, das man den Pinsel für mehrere Produkte benutzten kann. Zum Beispiel Creme-, Flüssig- und Puderprodukten.
Ich find's sehr interessant und der Preis von 30,50€ ist auch in Ordnung für einen hochwertigen Kabuki von Mac.
Ebenso interessant fand ich den anderen Gesichtspinsel aus der Kollektion, aber mit über 40€ war er mir dann doch zu teuer.


Habt ihr euch was aus der Kollektion gekauft?
Wie gefallen auch die MSF's?



PS: Viele Liebe Gruesse aus Moskau 



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wer kauft sich denn einen pinsel für 30,-? plemm plemm