Donnerstag, 28. Juli 2011

Essence Translucent Loose Powder+You're a Heartbreaker



Hi ihr Lieben,

ich möchte euch heute kurz meine Meinung zu dem Transparenten Puder von Essence aus der 50's Girls Reloaded sagen, da es angefragt wurde :)

Aber zu aller erst muss ich sagen, dass ich am Samstag für eine Woche in Urlaub fliege, mit meiner Mama nach Moskau.
Ich werde wohl nicht regelmäßig was hochladen, dennoch habe ich was vorgetippt, falls ich Internet hab, werdet ihr dann doch noch was von mir zu lesen kriegen ;)
Ja, und vor Samstag schaff' ich eher nicht noch was hochzuladen, weil ich im Moment total im Stress bin.
Man, ich freu' mich echt, wenn die Woche hier rum ist!!
Und nach dem Urlaub fängt bei mir die Schule wieder an.
Und zwar hab' ich die Schule gewechselt und ja... das heißt ich muss mich dann erst einleben... bla bla

Naja, zurück zum Thema.



So sieht die Verpackung aus. Ich find's eigentlich ganz hübsch und gut verarbeitet.
Ach ja, gekostet hat es um die 4,49€, enthalten sind 8,5g.
Aber da es ein loses Puder ist, wird es echt lange halten.
Es verspricht ein ebenmäßiges und mattes Finish.
Dem kann ich auch zustimmen. Also ich trage es immer auf, wenn ich anfange zu Glänzen, das passiert meist auf der T-Zone.
Ja, und es mattiert wirklich wunderbar, den ersten Moment und es hält  auch ein paar Stunden aus.




Man öffnet den Deckel... so dann ist da erstmal so eine Mini-Quaste. Die kann man eigentlich vergessen, die ist wirklich winzig.
So, dann ist da so ein Noppen, wo man dann weiter zum eigentlichen Puder kommt.




Das Produkt kommt dann wie gewohnt aus den Löchern...
Was mich etwas stört ist, dass es wirklich viel Produkt ist und das auch unheimlich staubt, beim Auf- und Zumachen.

Der Geruch ist auch merkwürdig für ein Puder. Es riecht irgendwie nach künstlichem Vanille.
Aber darüber kann ich hinweg sehen.

Ich bin zufrieden mit dem Produkt, weil es das einhält was es verspricht. Ich hab's immer dabei zum Mattieren.

Ich kann's euch also empfehlen :))


Nun, geht's zum Nagellack You're a Heartbreaker aus der gleichen LE von Essence.





Ich finde den Lack super.
Der deckt sehr gut, auch schon bei der ersten Schicht, aber ich trage immer 2 Schichten auf. Und auch die Farbe gefällt mir!!
Viel mehr gibt's dazu gar nicht zu sagen :)


Was habt ihr euch aus der LE gekauft?

So, dann hoffe ich, dass ich nächste Woche noch was hochladen kann :))



Kommentare:

Leila hat gesagt…

Mein Puder hat nur 2,99€ gekostet... o.O

Jessyyy hat gesagt…

ach manno ich könnte mich heute noch schwarz darüber ärgern das ich das powder vollkommen aussen vor gelassen hatte als ich vor der le stand und lediglich den roten lippi mitgenommen habe ! und natürlich gibt es das powder jetzt nirgends mehr !

Mariechen006 hat gesagt…

Verdammt...ich hab dem uder gar keine Beachtung geschenkt...habe irgendwie die komplette LE außer Acht gelassen. Und das hab ich jetzt davon. Bei uns über all weg und ich bekomme es nicht mehr =(

Kim - Nora hat gesagt…

Hey,
ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)

http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/krass-schon-wieder-ein-award.html

Liebe Grüße ;)

Meinstern hat gesagt…

ich hoffe es gibt aus der le noch was!! muss mal schauen. :-)