Sonntag, 3. Juli 2011

NEW IN+Suchtgefahr!! :D



Na meine Hübschen,

Ich möchte euch heute gerne zeigen, was so in den letzten Wochen Make Up-technisch neu bei mir eingezogen ist.
Und zwar habe ich vor einiger Zeit ein tolles Forum entdeckt, Luxurious Beauty
Manche von euch kennen es vielleicht schon.
Es geht hauptsächlich um High-End Kosmetik, es werden verschieden Themen aufgegriffen und unter anderem gibt es dort ein Suche&Biete Teil.
Und da schau' ich total gerne rein, also in dem Biete-Teil, weil's dort des öfteren mal tolle Schätze gibt, an die ihr vielleicht nicht so leicht rankommt. Oder einfach nur super Schnäppchen.
Und deswegen die Suchtgefahr :DD
Denn ich habe in den letzten Wochen wirklich zu oft zugeschlagen :DD

Das hat sich jetzt etwas angesammelt, also nicht alles in einer Woche gekauft...


Mac Paint Pot Painterly

Nars Eyeshadow Tropic

Mac Pigment Abfüllung Melon

Mac Mineralize Blush Warm Soul

Revlon Matt Lipstick Nude Attitude

Zoeva Metallic Stone Palette

Ein paar Schätze und Schnapper sind dabei.
Ich muss sagen ich hab' die Sachen schon einige Male benutzt, ganz besonders Painterly, deswegen sehen sie vielleicht benutzt aus.

Ich kann bis jetzt nur positives berichten, zum Glück, also ich hatte keine Probleme mit dem Versand oder sonstigem. Die Mädels waren super lieb und es hat alles einwandfrei geklappt.
Natürlich kann ich das nicht für jeden Versprechen, aber ich würde es jederzeit wiedermachen :)

Die Preise der Sachen weiß ich nicht mehr ganz genau, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt für mich. Zum Beispiel habe ich für den Nars Lidschatten nur 11€ bezahlt!! Find ich super.
Die Produkte waren auch nicht stark benutzt, eher selten bis gar nicht.

Ich hoffe ich konnte euch helfen und einen Tipp geben...

Die Tage zeige ich euch dann noch meine neuen Lacke :))

Kauft ihr gebrauchte Kosmetik?
Wie steht ihr dazu?
Kennt ihr sogar das Forum schon?




Kommentare:

Luisa hat gesagt…

Ich bin auch in dem Forum.

hab auch was unter biete, aber keiner will es:(

;)

Was macht man mit dem Teil von Mac?
also das erste.

Jessyyy hat gesagt…

WOOOW deine ausbeute ist ja toll! Warm Soul ist ein toller Blush <3 und das Pigment Melon muss ich mir auch unbedingt zulegen ;) ahhh nur geile sachen haste da ergattert die Zoeva Palette will ich auch noch haben die hat so tolle Farben ;)

ich freue mich schon auf deine AMUS mit der Palette ;)

liebste grüße

Ms Sailor hat gesagt…

@Luisa Die Paint Pots von Mac gibt es in verschiedenen Farben. Ich benutze meinen Painterly als Lidschattenbasis, du kannst zb. die anderen Nuancen auch als normalen Lidschatten benutzen oder auch als farbige Base. :)

Jessyyy hat gesagt…

Einen Automatikliner von Rival de Loop ein grüner !

Ach und über Humid ist noch ein wenig das grün aus der Sleek Storm Palette