Montag, 11. Juli 2011

H&M.



Na meine Liebsten :)


Ich habe vor einiger Zeit bei H&M bestellt, weil es ein großes Sale Angebot gab. Und dann hab ich echt mal viel in den Warenkorb gelegt.
Nun ja, dennoch ist die Ausbeute nicht so riesig, denn das meiste schicke ich wieder zurück.
Entweder es passte nicht, sieht aus wie ein Sack oder ist defekt..


Ich war generell mit der Bestellung dieses Mal nicht wirklich zufrieden, weil die Lieferung etliche Wochen gedauert hat, obwohl ich es online auf  'nächste Woche' umgeändert hab. Und einige Teile gefehlt haben, weil sie auf einmal ausverkauft waren, obwohl sie längst im Warenkorb waren. Naja, schade..




Die Teile, die ich behalte:


beides Sale und 4,95€

 beides Sale Weste 9,95 ;Pulli 14,95

 Sale12,95

Ja, und zwei Teile bei denen ich mir noch unschlüssig bin:

Sale Weste 48,50€; Shorts 24,95€

Bei der Weste sieht's ziemlich gut aus. Die sieht auch einfach genial aus. 
Die hat damals 130€ gekostet und ist aus echtem Leder!
Ich bin sehr verliebt in sie, und ich glaube schon, dass ich sie behalten werde.
Ja, bei den Shorts weiß ich es noch nicht... wir werden sehen :D


Ach, und meine momentane Obsession.... WESTEN!!


Ich trag sie eigentlich jeden Tag, und ich brauch noch ein paar mehr :))




Wünsche euch noch ein schönen und entspannten Abend :)



Keine Kommentare: