Samstag, 23. Juli 2011

Suchti #2



Na ihr Hübschen...

ich habe wieder geshoppt. Diesmal ist es zwar nicht so viel, aber ich zeig's euch trotzdem :))
Und habe wieder tolle Schnäppchen gemacht!

Zwei Mac Lidschatten sind dabei, beide depottet für 5€ je.

links Brown Down; rechts Wedge
Beide Lidschatten sind matt, aber Brown Down ist nicht so stark pigmentiert wie Wedge.

Die Swatches:



Brown Down erinnert mich sehr stark an Carbon von der Textur her.
Mann kann die Farbe sehr gut aufbauen.

Wedge find' ich auch klasse. Er ist ein ticken dunkler wie mein Hautton, daher sehr schön für oberhalb der Lidfalte.


Und nun kommen wir zum Highlight!!
Hach, ich bin so verliebt.


mit Blitz

Ja, es ist Nars Orgasm.
ein Traum was!!

Ich hab versucht ein Swatchbild zu machen, war aber unmöglich.. man sieht nicht sehr viel. Meine Kamera schluckt die Farbe total.
Aber die meisten wissen ja wie er aussieht :)

Ich bin sehr verliebt und freue mich!!


Also die Sachen habe ich alle bei Luxuriousbeauty erstanden. 


Besitzt jemand von euch Nars Orgasm oder wollt ihn euch noch unbedingt kaufen??



1 Kommentar:

Meinstern hat gesagt…

Das Rouge ist soooo schön :-)