Mittwoch, 20. Juli 2011

DUPE?? Essence vs. Mac !!



Na ihr Lieben,

Es geht heute um Lippenstifte!!
Wir lieben Sie alle und geben viel Geld für sie aus.
Aber da gibt es auch diese Dupes, eine günstige Alternative zu High-End Produkten.
Diese sind jedoch schwer zu finden.

Und ich möchte heute einen Vergleich aufstellen.

Ich hatte euch ja schon letzte Woche den 'I'm Sailing!' Lippenstift aus der 50's girl's Reloaded LE von Essence gezeigt.




Da ist das Schöne Teil.
Das ist ja auch schon gehyped worden in der Beauty-Community.
Und ich liebe ihn auch :))


Do, und der Kandidat von Mac heißt Ravishing.



Auf den ersten Blick sehen sie sich schon ähnlich, aber dann sieht man die Unterschiede.
Der von Essence geht mehr ins peachige und hat keine goldenen Schimmerpartikel wie der Ravishing.


Hier kommen die Haut-Swatches:

links Essence; rechts Mac

Von der Grundfarbe sind die beiden Lippies sich wirklich sehr, sehr ähnlich.
Der Essence Lippenstift hat aber eher ein glänzendes Finish, ähnlich wie das Lustre Finish von Mac.
Wobei Ravishing ein Cremesheen Finish ist und daher nicht so stark glänzt und eine festere Textur hat.



Essence I'm Saling!
Mac Ravishing


Und das sind die Lippies aufgetragen .

Meine Meinung zu dem Essence Lippenstift:
Also, ich bin wirklich überzeugt von ihm. Ich find' die Farbe toll, das Gefühl auf den Lippen ist angenehm. Der Preis stimmt und er hält sogar recht lange auf den Lippen.
Auch finde ich die Verpackung und das Design schick.
Naja, eine weiße Version von den Mac Lippenstiften.
Daumen Hoch, kann ich euch nur ans Herz legen.
Schaut euch doch noch den roten aus der LE an, auch sehr hübsch :))


So, und jetzt seit ihr gefragt!
Was meint ihr, Dupe oder eher kein Dupe??



Kommentare:

Deleeylah hat gesagt…

hmmm... kein 100%iges Dupe... aber er kommt doch schon nah dran ;) den essence lippie habe ich leider nicht gekriegt :( werde weiter nach ihm ausschau halten vllt habe ich ja noch glück :)

LG Deleeylah
http://pinks-and-purples.blogspot.com/

KleinesSternchen hat gesagt…

Ist mir auch aufgefallen,mein Dupe Post war für übermorgen geplant :D

Luisa hat gesagt…

An dir sieht der wieder so extrem gut aus.

Jetzt kauf ich mir den Sailor doch;)

Meinstern hat gesagt…

ähnlich aber nicht kein wirkliches Dupe. Aber beide sind schön, der Mac gefällt mir etwas besser (aber ist auch ein großer Preisunterschied). :-)

Ps: zu deinem Kommi: Danke :-) und da habe ich den Lidschatten nur stark verblendet, vielleicht war auch noch etwas Farbe auf dem Pinsel vom amu des Vortages!!!!. Unter dem Brauenbogen habe ich einfach einen Hautfarbenen Lidschatten benutzt.

Soul Sister hat gesagt…

Der mac lippenstift sieht echt toll aus :)