Samstag, 9. Juli 2011

EOTD von gestern



Huhu ihr Lieben,

nach langer Zeit mal ein EOTD von mir.
Ich hab' gestern einfach mal ein wenig rumexperimentiert und das Ergebnis hat mir eigentlich ganz gut gefallen, dass ich es euch gern' zeigen möchte.




ohne Blitz

Vor dem Auftrag von Lidschatten hab' ich mit einem gold-braunen Kajal eine Linie am Wimperkranz gezogen. Auf dem kompletten beweglichen Lid hab' ich ein rotes Pigment von P2 (LE) benutzt. 
Und in der äußeren Hälfte habe ich einen matten braunen Lidschatten aufgetragen und verblendet.
Am unteren Wimpernkranz habe ich denselben Kajal benutzt, ihn aber etwas weiter nach unten ausgeblendet wie gewöhnlich.
Ich mag diesen Smokey Look total gerne. Da kann man natürlich mit verschiedenen Lidschattenfarben oder auch farbigen Kajalstiften machen.
Ich werd' das Prinzip auch mal mit anderen Farben ausprobieren...

Leider schluckt meine Kamera die Farben, die waren in echt intensiver.


Wie gefällt euch das Amu?
Wie steht ihr zu rotem Lidschatten?
Trag ihr Smokey-Eyes auch im Alltag?




Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

schöööönes amu <3 und ich finde roten lidschatten immer ganz toll :) nur leider sieht das bei mir ein wenig sehr krank oder verheult aus :( schmeichelt mir leider nicht :(

aber an die sehr schick <3

Luisa hat gesagt…

sehr schön, aber dir steht auch alles;)

Meinstern hat gesagt…

Ich finde es schön :-)