Dienstag, 5. Juli 2011

Empfehlung! Essence!!



Hi ihr :)

Ich habe diesmal eine Empfehlung für euch.
Es handelt sich hierbei um ein Teil der Ballerina Backstage LE von Essence, auf die ich lange Zeit scharf war :)
Und zwar geht es um das schöne Teil:




Es ist eins der 3 Eye Soufflés, die es in dieser Kollektion gibt.
Das ist 02 pas de copper.
Ein schönes Mittelbraun mit goldenem Schimmer.

Das ist auch das einzige was ich aus der LE mitgenommen habe. Von dem Blush war ich total enttäuscht, denn es gibt gar keine Farbe ab :((
Naja zurück zum Thema.
Die Eye Soufflés gibt es noch in einem matten schwarz und in einem matten Hautton, der bestimmt ein tolles Dupe zu dem Paint Pot Painterly oder Soft Ochre von Mac sein könnte.

Das Produkt hat mich vollkommen überzeugt, da es wirklich super hält auf den Augenlidern, ob mit Base oder ohne.
Mit Base hat es bei mir locker 10 Stunden gehalten ohne in die Lidfalte zu rutschen.
Ohne Base hat es bei nach ca.5-6 Stunden angefangen langsam zu creasen (aber wirklich nicht extrem).
Die Textur ist cremig, aber nicht zu fettig, deswegen kriecht es wahrscheinlich auch nicht in die Lidfalte.
Ich trage es meist mit den Fingern auf, geht am einfachsten. Aber nicht wischen, am besten nur tupfen.

So sieht's dann solo auf dem Lid aus, auch am unteren Wimperkranz :)


Ich trag's im Moment total gerne so.
Man kann es natürlich auch als farbige Base benutzen :)


Und das aller Beste, es geht super schnell und man hat einen schönen Look :)

Enthalten sind leider nur 2,8g, was eher nicht so viel ist, wenn's im regelmäßigen Gebrauch ist. 
Das kann man auch anhand des Tiegelchen sehen.

Deswegen bin ich auch am überlegen mir noch ein Back Up zu holen davon, bevor es weg ist :D


Da sieht man also kein Produkt am Boden.

Aber bei dem Preis von 2,25€ wollen wir ja nicht meckern.


Ich hatte noch den letzten erwischt von dem Braun, also beeilt euch, bevor's bei euch auch weg ist.

Tolles Produkt! Bitte mehr davon Essence :)

Hat das Soufflé vielleicht schon jemand, und wie findet ihr es?

Und macht doch noch bitte bei meiner Umfrage mit!!!



Kommentare:

Anna hat gesagt…

hab den auch und bin super zufrieden damit. hatte zuerst angst das es creast... aber keine probleme. war auch der letzte in meinem dm und bin froh ihn mitgenommen zu haben. erinnert mich etwas an MAC patina :)!

Ms Sailor hat gesagt…

@Anna Ja, ich hatte auch zuerst bedenken mit dem Creasen. Hat Paddy von I&A gemeint, dass sie die Farbe an Patina erinnert.

Kim - Nora hat gesagt…

Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen ;)
http://beautyblogerin.blogspot.com/2011/07/blogaward.html

Lg ;)

Elayoé hat gesagt…

Die Farbe wollte ich gerne haben, leider ist der Ständer immer leer, wenn ich schauen gehe :(