Montag, 25. Juli 2011

Marshmallow



Ein Mini-Post heute.
Ich zeige euch einen Swatch von dem Essie Lack Marshmallow.

Ich war lange auf der suche nach einem passenden weißen Lack für mich.
Er sollte ein Creme-Finish haben, nicht zu deckend, aber auch nicht zu sheer.
Ja, und da hab' ich diesen von Essie entdeckt.



ohne Blitz

Ich habe für dieses Ergebnis 3 Schichten benötigt.
Das war mir aber klar.
Mir gefällt das weiß sehr gut, da es kein Deckweiß-Weiß ist, was ich nicht so gerne mag.
Ich bin zufrieden mit dem Marshmallow von Essie und trage ihn gerne, auch im sommer :)


Wie findet ihr weißen Nagellack?
Go or No?



Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Ich find weißen Lack wunderschön! Leider bisher noch keinen guten deckenden gefunden,... aber der von Essie wäre mir persönlich zu teuer :/

Sieht aber seeehr hübsch aus ^-^

Mitra hat gesagt…

Ich habe mir einen weißen Lack von Pastel (türkische Marke) gekauft und der deckt in einer Schicht, der von Basic soll ja auch in einer Schicht decken. Also meine Meinung ist noch zwiegespalten zu weißem Lack, aber EHER go. ;)

glamourela hat gesagt…

sehr hübsch ♥

Luisa hat gesagt…

Gefällt mir extrem gut!

Anonym hat gesagt…

ich hab den auch. also gehts noch weisser ? also das sind dann keine tippex nägel?