Donnerstag, 14. Juli 2011

Promi Make Up #18 - Mischa Barton



Lang, lang ist's her.
Dafür möchte ich mich nochmal entschuldigen.
Die Promi Make Ups sind immer etwas aufwändiger, dafür hatte ich leider in den letzten Wochen nicht viel Zeit.

Heute ist Mischa Barton dran, und das war meine Vorlage:


source 


Ich mag die Augen von ihr total gerne, das Amu ist echt schön und an mir hat's mir auch echt gut gefallen :)
Sie trägt nur etwas rot-braunes Rouge auf den Wangen und einen etwas dezenteren Lippenstift.


Die Augen:






Das war ein bisschen knifflig die richtigen Lidschattenfarben zu finden, daher musste ich vieles mischen..


Die Lippen:



Da muss ich auch zwei Lippies mischen :)


Zu den Augen:




Produkte:


alte Covergirl Palette

links Catrice LE, recht Essence Silky Smooth

Essence LE

links Catrice LE, rechts Kosmetik Kosmo Sample

Für den Eyeliner habe ich erstmal einen Kajal in einem warmen Braun-ton aufgetragen. Dann bin ich mit einem grauen Lidschatten mit Glitzerpratikeln drüber gegangen, um den Eyeliner etwas dunkler zu machen.
Dasselbe auch am unteren Wimperkranz.


Zu den Lippen:

P2 Lippies aus dem alten Sortiment

Den helleren Ton habe ich nur auf die Mitte getupft.


So, das war's auch:)

Bin dann weg zur Fahrstunde!!
Schönen Tag auch noch!



Kommentare:

Luisa hat gesagt…

wie immer wunderschön!

Jessyyy hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert von deiner umsetzung der make ups und deinem tollen lidstrich ich krieg das einfach nie so hin ;)

welchen pinsel nutzt du denn für deinen lidstrich ?

BookTherapie hat gesagt…

Ich habe deinen Blog gerade aufgrund eines uralten Links entdeckt^^ Und er gefällt mir sehr gut

Meinstern hat gesagt…

oh das amu sieht wirklich toll aus. die eyeliner farbe sieht toll aus und paßt super zu deinen augen. muss ich auch mal ausprobieren.