Freitag, 19. August 2011

Schuhe, Schuhe, Schuhe!!



Es hat sich wieder etwas bei mir angesammelt, und zwar Schuhe!!!
Also die letzten 5-6 Wochen :DD

Ich liebe Schuhe über alles, nur weiß ich nicht wohin mit ihnen.
Ich hab sie jetzt mal am Wochenende provisorisch auf der Treppe zum Dachboden aufgestellt :D

Nun, ja, 6 Paar sind in den letzten Wochen neu eingezogen.


v.l.n.r.


Vagabond Ballerinas mit 3cm Plateau, den man leider nicht so gut sieht. Gekauft bei Brands4Friends, den Preis weiß ich leider nicht mehr. 
Die türkisen Ballerinas sind aus Moskau, find' sie super süß :)
Die Sandalen habe ich bei Deichmann für ca 8€ gekauft. Schnäppchen!! Die Sandalen sind wirklich super, ich glaub' die hol ich mir noch in einer andren Farbe :)




Ganz links Sevend Seconds Plateau-Wedges, gekauft beim Zalando Sale für ca. 30€.
Die sind ganz schön schick, ich liebe die :))
Dann die schwarzen Wedges sind wieder von Vagabond, auch bei Brands4Friends gekauft, ich glaub die haben knapp über 30€ gekostet.
Und dann braune Lederschuhe mit kleinen Nieten vorher, hab ich in einem kleinem Laden in meiner Stadt gekauft. Ich glaub die haben um die 80€ gekostet.


So, das war mein Einkauf... ich hab' heute schon wieder neue Schuhe gesichtet und anprobiert und bin verliebt :DD
Ich bin ein Schuh-Opfer, ich weiß :/


Wie organisiert ihr eure Schuhe?
Habt ihr da Tipps für mich?



2 Kommentare:

M hat gesagt…

das waren die günstigen von essence für 2,49€. LG :-D

lnvydn hat gesagt…

die schwarzen Wedges gefallen mir besonders! :)

http://climax-of-paradoxes.blogspot.com - Foreign Body