Mittwoch, 20. Oktober 2010

London!



Hallo Ihr Lieben,
wie ihr seht, bin ich wieder aus meinem London Urlaub zurück.
Sind gestern heil wieder zurückgekommen.
Achje, ganz ehrlich, vermisse ich London total. Die Zeit war echt schön und ich liebe die Stadt.
Ich habe mich wirklich in den 5 Tagen ganz gut daran gewöhnt dort zu wohnen :))
Ein paar Impressionen:













Und dann war ich natürlich noch im Mac Pro Store




Hmm ja, am liebsten wäre ich noch etwas länger geblieben, aber ich bin auch froh wieder zu Hause zu sein :)
Ich war auf jeden Fall nicht zum letzten mal in London, es ist wirklich toll dort.

In den nächsten Tagen erscheint dann auch meine London Ausbeute :))
Freut euch drauf'!

Eure Ms Sailor


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ohh, ich bin schon gespannt was du dir alles gekauft hast! :D

Schöne Bilder - ich möcht' auch gern mal nach London.

http://formvollendet.blogspot.com

Porcelain hat gesagt…

Oh LONDON schönste Stadt der Welt *_*
Ich werde nächsten April zum dritten Mal dort sein und ich rate allen Beteiligten, Elektroschocker mitzunehmen, denn so schnell bekommt mich dort keiner mehr weg ;D
Deine Fotos sind toll geworden & ich bin mal gespannt auf deine Shoppingausbeute ^.^
Dein Blog gefällt mir ;D