Sonntag, 3. Oktober 2010

[SWATCH] Orly-Space Cadet



Hi zusammen,

ich weiß nicht, ob es ich es hier erwähnt hatte, aber der Visagistenkurs wurde auf den nächsten Samstag verlegt... naja, hauptsache ich kann ihn machen :))

Ich zeige euch heute einen Swatch von dem Lack Space Cadet von Orly aus der CosmicFX Kollektion.
(Ich kenne leider keinen Online Shop, der Orly Lacke verkauft, aber ihr könnt ja mal auf ebay.de schauen, dort gibt es sie auf jeden Fall).
Die Lacke aus dieser Kollektion haben einen Duochrome Effekt.





bei Tageslicht:

bei Kunstlicht:


Wie man anhand der Bilder auch sehen kann, sieht die Nagellackfarbe bei jedem Licht anders aus. Mal olivgrün, mal pink, mal lila.
Der Grundton ist ein giftgrün und enthalten sind olivgrüne und violette Schimmer- oder Glitzerpartikel
Ich hab' zuerst den Quick Dry Base Coat von P2 (Empfehlung!!!) aufgetragen, dann habe ich 3 Schichten! von dem Lack gebraucht und als Überlack hab ich den Sec'n'Dry Top Coat von Orly benutzt.
Der erste Auftrag war recht sheer, dann habe ich eine 2 Schicht aufgepinselt aber das hat mir noch nicht gefallen und dann musste eine 3 Schicht hinzu.
Mit der Trockenzeit hatte ich keine Probleme dank Sec'n'Dry.
Wollt ihr eine Review zu dem Schnelltrockenlack von Orly??

So, das war's dann auch.
Wie findet ihr den Effekt? Gefällt's euch??

Ms Sailor.

P.S.: Falls ihr es noch nicht wisst, ab dem 13. Oktober läuft Desperate Housewives wieder. 
Ahh, wie geil! Ich freue mich total. Ich liebe die Serie :)
Was ist eure Lieblingsserie?


Kommentare:

oOMauMouseOo hat gesagt…

Wooooow der sieht ja richtig toll aus!!! :DDD

Und ne Review zu dem Schnelltrocken Lack von Orly würde mich sehr interessieren!

Und was ist denn der Quick Dry Base Coat von P2? Is das echt ne Base die den Lack schneller trocknen lassen soll?? Hat der denn dann ne negative Wirkung auf den Fingernagel?
Klingt ja interessant! :DDD

Liebe Grüße ♥ MauMouse

http://www.youtube.com/user/oOMauMouseOo

Ms Sailor hat gesagt…

Gut, die Review kommt auf die Liste :)
Nein, eigentlich beeinflusst der Base Coat die Trockenzeit nicht wirklich, aber der Unterlack selbst trocknet sekundenschnell. Und verfärbt die Nägel auch niicht :) also kann ich empfehlen.

Anonym hat gesagt…

Ist ein sehr toller Nagellack. :)
Es gibt einen Online Shop der Orly Nagellacke verkauft und zwar http://mssailorspassion.blogspot.com/. Habe aber noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht, kenne ihn nur per Zufall so zu sagen. ;)

Lieber Gruuuß. :)

Anonym hat gesagt…

Sorry das war der Link von deinem Blog aber jetzt http://beautyboxxx.de/. Tut mir so leid..

Ms Sailor hat gesagt…

Ah, dankeschön. Den kannte ich noch gar nicht. Toller Tipp, danke :))

atzindeluxe92 hat gesagt…

eins zu eins dupe zum MAC nagellack aus der venomous vallain LE ;)