Freitag, 22. Oktober 2010

MAC+ Happy Birthday to me!!!!!!



Hi Ihr Lieben,
wie ihr schon am Titel lesen könnt, habe ich heute Geburtstag!
Ja, ich bin heute 17 geworden.... immernoch nicht volljährig... :DD
Ich habe für heute nichts besonderes geplant, außer dass ich gleich zur Arbeit muss..
Aber um ehrlich zu sein, mag ich es gar nicht so sehr meinen Geburtstag zu feiern..

Und dann zum eigentlichen Thema,
wie schon im letzten Eintrag angedeutet, war ich ja in London im Mac Store und habe auch natürlich etwas mitgenommen.
Meine kleine Ausbeute:




Es handelt sich hierbei um die heißbegehrte Venomous Villains Kollektion (Disney LE).
Ich hab' mich ganz gewundert, weil sie ja überall verkauft ist, egal ob online oder in Stores. 
Aber in dem Store wo ich war, war die Kollektion noch in Unmengen vorhanden.
Wie ihr seht habe ich  mir nur Produkte von der Evil Queen ausgesucht, haben mich einfach am meisten überzeugt.
Und die Verpackung!! Hach, ein Traum. Ich find's wirklich toll.


Eyeshadow Her Alter Image (Veluxe Pearl):



Blush Bite Of An Apple (Matte):

in echt nicht ganz so knallig.


Beauty Powder Oh So Fair:

mit Spiegelchen

so, das war meine kleine Mac Ausbeute.

Habt ihr auch etwas aus der Disney Le gekauft, oder war es schon zu spät und 
alles ausverkauft gewesen??
Wollt ihr Swatches zu den Produkten??

Dann bis zum nächsten Mal.
Ms Sailor


Kommentare:

Weibchn hat gesagt…

hab auch ein paar LE produkte, war aber ganz schöner Aufwand :D einen Teil online bestellt, die Hälfte nich geklappt, einen Nagellack hier am Counter gekauft, zwei Sachen noch über eine Bekannte aus Paris bekommen und einen Lippenstift noch bei ebay geholt ^^aber schöne Sachen hast du dir ausgesucht und übrigens alles alles Gute zum Geburtstag!

Ms Sailor hat gesagt…

Dankeschön :)
Wenn du magst, kannst du ja deinen Beitrag dazu hier verlinken. Würde mich freuen :))

sophia hat gesagt…

den orangen lippenstift den du meinst hab ich mir vor 2 jahren auch in london gekauft!einen ähnlichen, etwas dunkleren gibts z.b. auch bei m.a.c!

CherryBlossom hat gesagt…

Der lilane Lidschatten ist einfach geil. :) Mit den Farben aus der LE habe ich heute ein AMU geschminkt.

http://myworldcherryblossom.blogspot.com/2010/10/all-hallows-eve-buh.html

Ms Sailor hat gesagt…

@CherryBlossom Ich hab's mir angeschaut. Sieht toll aus, ganz besonders das mit dem Wink :) werd ich auch mal ausprobieren, Danke.