Mittwoch, 6. Oktober 2010

Schaut mal wie blumig :)



Hi Ihr Lieben,

Ich habe mich gestern seit langer Zeit wieder mit meiner besten Freundin getroffen und da hat sie mir was ganz tolles geschenkt.
Unzwar hat sie mir einen Schal genäht :)) 
Ich hab' mich so gefreut...

Hier ein Tragebild:

 mit der Webcam aufgenommen, daher die schlechte Quali

Es ist ein Schlauchschal mit ganz tollem Blumenmuster in blau, grün und rot.
Ach, ich liebe ihn :))
Habe ihn auch heute zum ersten Mal ausgeführt. Und wurde auch schon oft auf ihn angesprochen.
Wie findet ihr ihn??

Ich finde ihn auch sehr toll für den Herbst (eigentlich für jede Jahreszeit :D).

Ich habe wahrscheinlich bald eine tolle Überraschung für euch Leser.
Ihr dürft ja mal raten :DD
Also macht's gut ihr Hübschen,

Ms Sailor


Kommentare:

Ms. Nobody hat gesagt…

Der Schal ist echt toll.
Hut ab vor deiner Freundin. ^-^

miu nguyen hat gesagt…

Ich finde Schlauchschals (oder Schale? *höhöö*) richtig toll ♥

Leider hab ich bisher selbst keine schönen gefunden .____. Die, die ich im Laden sehe, find ich iwie nicht so schön, aber wenn ich den getragen sehe, sehen die iwie besser aus.. Aber dann will ich mir den nicht kaufen, weil ich es an jemand anderem abgeguckt hätte *mööb*

Vielleicht sollte ich es deiner Freundin nachmachen und mir auch einen nähen :b

DyingAngel hat gesagt…

der sieht richtig hammer aus, als ich das bild bloss gesehn habe dacht ich bor den will ich auch haben, und dan shit selber genäht..