Samstag, 30. Oktober 2010

Stellungnahme: Essence Nail Fashion Sticker



Hi zusammen,

wie auch schon kurz auf  Twitter erwähnt, kann ich dank trnd.com an ihrem Projekt teilnehmen. 
Ich erkläre kurz:
Also auf dieser Website kann man die verschiedensten Produkte kostenlos testen und eine Mundpropaganda machen, das heißt Freunden, Bekannten oder Verwandten die jeweiligen Produkte vorstellen. Dafür werden dann auch Produkte zur Verfügung gestellt, damit sie etwas weiter verbreitet werden.
So, und dies nennt sich dann ein Projekt bei dem man dann ein Bewerbungsticket erhalten kann. 
Es wird geschaut, ob gerade dieses Produkt zu dir und deinen Interessen passt.
Nun ja, und ich habe dann ein Bewerbungsticket für die Essence Nail Fashion Sticker erhalten und musste mich dann nur noch bewerben.
Ja, und am nächsten Tag erhielt ich dann eine E-mail, in der stand, dass ich ausgewählt wurde zum Projekt :)))
Nachdem man ausgewählt wurde, sollte man auch Berichte schreiben und Umfragen beantworten.
Am nächsten Tag hielt ich dann auch schon das Päckchen in den Händen.



 Insgesamt waren es 23 Sticker (3 für mich zum Testen und 20 zum Weitergeben) und ein paar Unterlagen.

Also, es gibt insgesamt 14 verschiedene Designs der Nagelsticker und sie kosten normal 1,99€.
Die Sticker sind, wie der Name auch schon sagt, selbstklebend, also keine Trockenzeit und kein Absplittern.
Ein kleiner Tipp: Bevor ihr die Sticker auf den Nagel anbringt, raut diesen etwas an, damit der Kleber besser haften kann. Und nachdem ihr den Nagelsticker aufgeklebt habt, tragt einen Top Coat drüber auf.

Ich muss sagen, bei mir hat es ganz und gar nicht hingehauen.
Das Aufbringen und Abfeilen hat bestens funktioniert.
Aber nach 2 Stunden ist an den Nagelspitzen die halbe Folie ab gewesen.
Und ganz viele Dellen waren zu sehen.



nach 2 Stunden

Mit dem Ergebnis war ich nicht wirklich zufrieden, obwohl mich der Effekt schon überzeugt hat.
Bei 2 Freundinnen sah das Ergebnis wirklich schön aus und es war nichts abgesplittert.
Ich find's eine ganz tolle Idee mit den Nagelstickern, aber die sind wohl nicht für jeden geeignet. Schade!

Dennoch werde ich die Sticker weiter austesten. 
Ich denke, wenn man die Sticker nicht auf alle Finger macht, sondern nur als Highlight auf 1 oder 2 Nägel macht, sieht's auch klasse aus.

Ich hoffe, es hat euch ein wenig weitergeholfen:)

Bis demnächst,
Ms Sailor


1 Kommentar:

CherryBlossom hat gesagt…

Hey, danke fürs Reviewen. :) Die halte ich sowieso für überflüssig.