Donnerstag, 30. September 2010

[PREVIEW] Essence-Metallics



Hi Ihr Hübschen.

Ich habe vor ein paar Tagen die Pressebilder von der neuen Essence LE Metallics entdeckt (endlich mal wieder Spannung auf neue LEs) und wollte sie euch kurz vorstellen.
Dazu habe ich eine Collage gebastelt.

source
Klickt einfach auf's Bild um's zu vergrößern :)

Also, in der Le enthalten sind:

- 3 Metallic Lippenstifte (gold und grau ist nicht im Bild)
- 3 Eyeshadow Quads+Gelliner
- 4 Magnetic Nagellacke und 1 Metallic Nagellack
- 3 Jumbo Eye Pencils
- Geleyeliner Pinsel
- Hair&Body Shimmer

Die Limited Edition wird vom November bis Dezember erhältlich sein.
Wie man an den Bildern schon sehen kann, basiert die LE auf metallischen Farben...

Gespannt bin ich auf die 3 Quads mit den Geleyelinern. Die Farben sprechen mich auch an.
Dann finde ich die Nagellacke ganz interessant, ganz besonders die Magnetic Lacke. Braucht man dafür nicht eigentlich einen extra Magnet für den Effekt?
Und die Jumbo Eye Pencils werde ich mir auch auf jeden Fall anschauen.
Ansonsten finde ich die Lippenstifte recht uninteressant, weil ich die Farben eher nicht an mir mag. Einen Eyeliner Pinsel benötige ich nicht und das Spray würde ich auch eher nicht benutzen.

So, wie findet ihr diese LE?
Unspektakulär oder freut ihr euch darauf??

Liebste Grüße,
Ms Sailor


Keine Kommentare: