Sonntag, 26. September 2010

EOTD - Grau Und Kühl



Hallo Ihr Lieben,
Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich kam einfach nicht dazu, einen neuen Eintrag zu schreiben. Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Die Schule ist im Moment wirklich anstrengend, aber in 2 Wochen sind schon wieder Ferien :)))

Heute gibt's ein Eotd vom Samstagabend. 
Ich weiß, ich habe schon länger keine Eye of the day's gepostet, ganz einfach, weil ich mich seitdem die Schule wieder angefangen hat nicht so doll geschminkt habe. Nur Mascara und fertig.
Wie schminkt ihr euch für die Schule??

Die Bilder sind mir leider nicht so gut gelungen, Verzeiht.

 in echt, kam es viel intensiver rüber.


Auf dem gesamten beweglichen Augenlid habe ich einen semi-matten Mittelgrau-Ton verwendet. Zum Abdunkeln in der Lidfalte habe ich einen matten schwarzen Lidschatten aufgetragen, den habe ich recht weit zum Innenwinkel hin ausgeblendet. Einen Champagner-Ton habe als Highlight unter meine Augenbraue und in den Innenwinkel gegeben. Am unteren Wimpernkranz habe ich als Untergrund einen schwarzen Kajalstift aufgetragen und mit einem matten schwarzen Lidschatten intensiviert. Für den Eyeliner habe ich den grauen Geleyeliner von Essence benutzt und ihn auslaufen lassen. Dann Mascara und fertig!

So, das war's auch so. Ich hatte keine große Lust auf etwas aufwändiges.
Im Moment habe ich total die Grau-Phase, ich weiß auch nicht :D
Habt ihr gelegentlich auch Phasen was Amu's anbetrifft?

Das war's auch schon :)

Eure, 
Ms Sailor


Kommentare:

venus1710 hat gesagt…

Hihi, deine grau-Phase erinnert mich irgendwie an die Nagellack-grau-Phase von reni auf youtube, fallst du sie kennst!
Ja, auch ich habe immer so bestimmte Farbphasen, im moment sind es braun und rot!^^

Ms Sailor hat gesagt…

Ja, ich kenne Reni :))
Ich versuch aber jetzt mehr warme Töne auf dem Auge zu tragen..