Dienstag, 28. September 2010

NOTW-Es wird holographisch.



Hallo Mädels,
ist es bei euch auch so mega kalt geworden?
Ahh, ich hasse Kälte :/ 

Ich wollte euch heute mal meine NOTW(NailsOfTheWeek) zeigen :)




Ich hab' diesen hier zum ersten Mal ausprobiert und ich finde ihn ganz schön :)
Ich mag diesen Effekt ganz gerne. Hier habe ich ihn schonmal ganz kurz gezeigt :) KLICK
Wie findet ihr diesen holographischen Effekt?


Das hab' ich euch noch gar nicht erzählt...Ich bin so aufgeregt.
Unzwar mache ich am Samstag endlich den langersehnten Visagistenkurs. Jaaa :))))
Ich freue mich total. Und bin total gespannt was auf mich zukommt.
Also nach Erzählungen von meiner Mutter geht der den ganzen Tag lang....
Ich werde euch davon berichten :)

Dann war ich vor ein paar Tagen kurz bei dm (eigentlich sollte ich nur meiner Mutter was mitbringen), aber dann hab ich mir noch etwas aus dem neuen Sortiment von P2 mitgeholt.




Das Make Up Fixing Spray.
Es soll soll das Make up fixieren und das Gesicht matt halten.

Was mir schon aufgefallen ist, dass man es nicht vergessen sollte vorher zu schütteln, weil sich am Boden was absetzt, naja...
Habt ihr es euch auch gekauft und schon Erfahrungen damit??

So, dann bis zum nächsten Mal
Ms Sailor :)


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Der Nagellack ist wirklich toll *-*
Leider konnt ich glam nails bei meinem müller noch nicht entdecken.. aber vielleicht hab ich ja woanders Glück n_n

Ah! Diesen make-up fixing spray von p2 habe ich auch bei dm gesehen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen ihn nach der Foundation aufs Gesicht zu sprühen.. und losen Lidschatten benutz ich nicht (:
Würd mich aber über eine Review freuen, falls du ihn dazu nutzt um dein make up zu fixieren ^^

Ms Sailor hat gesagt…

Ja, ich werde das Spray ausgiebig testen. Mal schauen wofür es besser geeignet ist :))