Montag, 16. August 2010

Kleiner DrogerieRAUBZUG




Hallo Ihr Hübschen

wie geht's euch denn?
Ich hatte heute meinen ersten Schultag nach 6Wochen Ferien, jaja. Ich bin nicht so begeistert, aber man kann ja nichts machen....
Habt ihr noch Ferien, oder müsst ihr arbeiten?

Ich dachte, ich zeig euch mal meine letzten Einkäufe, die ich so getätigt habe.



- Theramed Zahncreme+Mundwasser Xtra Fresh
- Alverde Clear Peelingmaske Heilerde
- bebe creme
- Catrice Mineral Soft Powder Rouge, 110 Coral Sand
- Blistex lip massage (massiert, pflegt, schützt)
- Catrice Nail Expert Quick Dry&High Shine Top Coat
- Manhattan Quick Dry 60 Seconds Lack, Nr. 96D
- Glam Nails, 93 Rainbow (erhältlich bei Müller)


Hier sind noch ein paar Bilder zu den beiden Effektlacken:


seht ihr den bunten Glitzer, hach ein Traum :)


Und der zweite ist ein 'Hololack'. Juhu, ich hab auch endlich einen. Und für den Preis kann man wirklich nichts sagen. Sagenhafte 1,59€. Schaut euch auf jeden Fall in eurem Müller nach diesen Lacken um :)

So, das war's auch soweit.
Wie gefallen euch die Lacke?
Wollt ihr Swatches zu bestimmten Produkte oder Reviews??

Lasst es mich bitte wissen.

Bis zum nächsten mal Ihr Süßen :)
Ms Sailor


Keine Kommentare: