Donnerstag, 26. August 2010

Essence ENTpfehlung+OPI !!



Hallo Ihr Hübschen,

Ich muss mich wirklich entschuldigen, dass ich solange abwesend war. Ich hatte letzte Woche einen Trauerfall in meiner Familie und hatte auch rund um die Uhr zu tun, ich bitte um Verständnis. Ich werd' ab sofort wieder regelmäßig posten :) Wenn ihr Wünsche habt, dann lasst es mich wissen.
Und woow, ich hab schon 28 Leser!!! Danke danke danke, und an alle neuen: Willkommen auf meinem Blog :)

Ich mache direkt weiter...
Also, ich hab nach Wochen wieder das Anti-Spot intensive night Treatment von essence pure skin benutzt und mir ist aufgefallen, dass ich am nächsten Morgen noch mehr Pickel gekriegt habe... Ich benutze ja sonst das Gesichtsfluid von Alverde aus der Heilerde Serie und bin vollkommen zufrieden damit, aber dann dachte ich probier ich nochmal das von essence... und dann das!
So sieht es aus:



Es hat eine gelartige Konsistenz und einen Alkohol-Geruch, also nicht sehr angenehm auf der Haut. Und gebracht hat es auch nicht. Totaler Flop!!




Ich kann es euch auf keinen Fall empfehlen.

Hat jemand von euch dieses Treatment und hat auch schlechte Erfahrungen damit gemacht, oder ganz im Gegenteil??


So, und nun kommen wir zum nächsten Thema.
Ich fang am besten ganz von vorne an ;)
Am Freitag Abend war ich meiner Freundin in meiner mini kleinen Kleinstadt unterwegs und wir sind an einer Parfümerie vorbei gegangen. Ich dachte ich hab falsch geguckt und bin wieder zurück gegangen, und was seh ich?? OPI LACKE! Oh mein Gott. Ich hab erstmal einen halbe Stunde vor dem Schaufenster gestanden und die Lacke angestarrt :D
Ich muss dazu sagen, das ist die kleinste Stadt überhaupt...Ich wunder mich immernoch, dass es sie hier gibt.
Naja, und ein paar Tage habe ich mir dann einen Opi Nagellack für 16€ gegönnt :)
Und das ist mein neuer Liebling:





Hach, ist er nicht wundervoll??
Ich liebe ihn.
Seitdem ich ihn drauf habe, schaue ich ständig auf meine Nägel. Toll Toll Toll!!

Es gibt noch so viele tolle Farben, und in Zukunft werdet ihr mich öfter mit Opi Lacken sehen :DD hehe (klingt blöd)

Wie gefällt er euch?
Besitzt ihr auch Opi Lacke?
Könnt ihr mir noch andere tolle Farben empfehlen?

Das war's von mir.
Bis demnächst :)

Ms Sailor


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Wow 16€? o.0

Aber das ist wirklich eine wunderschöne Farbe♥
Ich wär aber leider nur zu geizig dafür >.<


Ich hoffe es geht dir und deiner Familie gut n_n

Kimmy hat gesagt…

se4hr schöne farbe muss ich sagen *-* aber ich würde mein geld auch nciht dafür ausgeben.irgendwie ist mir das nicht wert, keine ahnung. aber schön ist er trotzdem ♥

Ms Sailor hat gesagt…

@miu ja, ich habe ihn mir mal gegönnt von meinem Trinkgeld, das ich bekommen habe. Ich bin auch sehr geizig... :) danke, ist wieder etwas besser, papi aus der Heimat wieder zurück.

ms. unwritten hat gesagt…

wow der Lack ist echt toll, mal gucken, ob es den hier auch gibt :) LG

Ms Sailor hat gesagt…

@ms. unwritten ja, ich glaub den gibt es an jedem Counter, der ist in im festen Sortiment, so wie ich das verstanden habe :)

Hana hat gesagt…

wirklich tolle Nagellackfarbe =)

und danke für den Beitrag - das mit Esence klingt auch so, als wäre es nichts für mich ^^" Ich bin auch glücklich mit meinem Synergen Pickel Roll-On und meiner Alverde Heilerde Pflegeserie

hi guys ;D hat gesagt…

[Fail]
es gibt zwei dupes im drogeriebereich zu diesem lack ;D

aber wenn die farbe so vor mir stehen würde hätt ich auch sofort zugegriffen