Mittwoch, 4. August 2010

[LOOK] Minze trifft Koralle



Hallo zusammen

Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück, ich weiß, es hat etwas länger gedauert, aber jetzt habe ich meine Kamera wieder (meine Eltern hatten sie in den Urlaub mitgenommen) und heute mal ein Amu geschminkt und es fotografiert.
Hier ist es:




Und ich ärgere mich wie immer auf's neue, meine Kamera fängt leider die Farben nicht so gut ein, wirklich schade. Denn in live sehen die Farben viel strahlender und knalliger aus.


Benutzt habe ich eine neue Palette, die mir meine Mutter mitgebracht hat (zeig' ich euch in dem nächsten Post).
Im Innenwinkel habe ich ein ganz helles Minz-Blau benutzt und auf dem beweglichen Lid ein kräftigeres. In der Lidfalte habe ich einen schönen Koralle Ton gepackt und ihn nach oben hin ausgeblendet. Nochmal zum Verdunkeln des Auges habe ich einen dunkleren Koralle-Ton verwendet. Zum Ausblenden diente mir ein heller Gold-Ton (sieht man leider auf den Bildern nicht genau). Und als Highlighter habe ich einen matten weißen Lidschatten verwendet, da die Farben auf dem Augenlid schon sehr schimmrig sind. Am unteren Wimpernkranz packte ich dann nochmal die Minze-Töne hin. Dann habe ich den Look mit einem schwarzen Liner noch intensiviert und ihn auslaufen lassen. Mascara, und fertig!!

Was haltet ihr von dem Look?? Ich liebe es!
Ist mal was anderes, aber trotzdem alltagstauglich.
Schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentarbox :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend :))

Liebste Grüße, Ms Sailor


Kommentare:

Cecilia hat gesagt…

Das AMU sieht toll aus, auch wenn die Farben auf den Bildern nicht so intensiv sind. Wie wird es dann erst in live aussehen... :)
LG Cecilia

Ms Sailors hat gesagt…

danke für dein Kommi und dass du mich followst. Ja, leider. Ich brauche eine neue Kamera...

Make-up ist die Kunst, sich selber zu plakatieren. hat gesagt…

Gefällt mir sehr sehr gut dein AMU <3 schön.
mit der kamera kenne ich nur zu gut das problem ist immer sau ärgerlich :(

liebe grüße

CherryBlossom hat gesagt…

Hey, dieses Farb-Kombi hatte ich auch mal ausprobiert.
Allerdings hatte ich koralle auf dem bew. Lid und Umrandung mit Minze war unten. Sah total miserabel aus und ich habe beschlossen, dass solche farben zu mir farblich nicht passen (braun-grüne Augen, dunkle Haare). Jetzt werde ich es nochmal wagen. :D

http://myworldcherryblossom.blogspot.com/