Donnerstag, 19. August 2010

TAGTIME!!



Hallo Ihr Hübschen,

Ich wurde von der lieben lieben Thu getagged! Unzwar ist das mein erster Tag, als ich meinen Namen gelesen habe, bin ich fast ausgeflippt :DD Danke nochmal liebe Thu, das ist sehr lieb :))
Und es geht um meine sieben Geheimnisse. Ich hab' die Tage fleißig überlegt und habe nun sieben
Geheimnisse über mich zusammmen gekriegt ;)
Fangen wir an:

1. Ich hasse es zu telefonieren. Ja, ihr lest richtig. Ich kann's einfach nicht ab stundenlang das Telefon ans Ohr zu halten.... Wenn das Haustelefon klingelt und es Unbekannt ist oder ich die Nummer einfach nicht kenne oder ich eh weiß, dass es nicht für mich ist, dann geh ich da auch nicht ran. Ich muss dazu sagen, dass das Telefon bei uns fast ununterbrochen klingelt, ahh. Da krieg ich einen Anfall :DD

2. Mir schmecken (kalte) Getränke aus dem Strohhalm viel besser. Ich trinke auch zu Hause meist nur aus Strohhalmen, weil ich mir einfach einbilde, dass es besser schmecken würde. Ist das verrückt? :D Es ist einfach eine Angewohnheit...

3. Ihr kennt es bestimmt, euch ist total langweilig, man weiß nicht was man tun soll. Also, wenn mir langweilig ist, dann schminke ich mich einfach. Ich setz mich an meinen Schminktisch und probiere neue Lidschatten oder neue Techniken aus. Ich liebe es :)

4. Jeder Mensch hat ja mit Sicherheit vor etwas Angst oder eine Phobie. Unzwar habe ich eine Froschphobie. Klingt komisch, ich weiß. Ich ekel mich einfach ganz doll über Frösche, schlimm....

5. Ich führe sehr gerne und über alles Listen, egal ob es auf Papier geschrieben ist oder auf dem Handy gespeichert oder auf dem Computer. Ich führe über alles Listen. Ich besitze Filmelisten, Bloglisten, Einkaufsliste blablabla....

6. Ohja, ich bin ein Nerd. Ich muss euch sagen, dass ich schon seit ca. 10 Jahren Gute Zeiten Schlechte Zeiten schaue. Ich habe fast jede Folge gesehn und leide richtig mit.... Ich kann mir kaum mehr vorstellen am Abend kein GZSZ zu schauen, unvorstellbar :DD Und natürlich schaue ich auch das "Vorprogramm" Alles Was Zählt. Das muss einfach sein :DD

7. Dieses Geheimnis habe ich mir für den Schluss aufgespart. Ich rede, lache im Schlaf. Und das natürlich ohne es zu merken. Mir fällt natürlich nicht auf, aber wenn zb. bei einer Freundin übernachte dann kommt es schon vor, dass ich einfach mitten in der Nacht anfange lauthals zu lachen oder irgendetwas zu erzählen. Das ist dann ganz amüsant es am nächsten Morgen von der Freundin erzählt zu bekommen :DD


So, das waren meine 7 Geheimnisse. Ich hoffe ihr habt euch etwas unterhalten gefühlt und es hat euch gefallen. Schreibt mir doch auch eure Angewohnheiten oder Phobien, würde mich freuen :)
Ansonsten möchte ich gerne die liebe Miu und die Ms. Unwritten taggen.


Bis demnächst Ihr Lieben, eure Ms Sailor


Kommentare:

Thu ♥ hat gesagt…

Sehr geile Geheimnisse :D!
Das mit dem Schminken hab ich auch! Ich dacht schon ich wär die einzige...Mein Freund hat mich da immer ausgelacht :D! Jetzt weiß ich, dass ich nicht die Einzige bin :)!

LG

Thu

ms. unwritten hat gesagt…

was für ein süßer Tag, da muss man sich ja auch mal richtig Gedanken machen :)) vielen dank, ich werd mich noch heute dransetzen :)) Liebste Grüße