Sonntag, 1. August 2010

Mein Duft für den Sommer!



Hi zusammen,

zu aller erst möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe.
Ich hatte ein paar Tage Besuch von meiner Freundin, musste arbeiten und daher lag der Laptop die meiste Zeit aus auf dem Schreibtisch.
Aber in nächster Zeit werdet ihr wieder mehr von mir hören, versprochen :))

Wie ihr ja schon im Titel lesen könnt, geht es um meinen Lieblingsduft/parfüm für den Sommer.




Unzwar ist es das erste Parfüm von Ed Hardy. Es ist nicht mehr ganz so neu, ich glaube ich hab's vor ca. 1 Jahr bekommen.
Der Duft ist wirklich sehr sehr süß, also wer nicht auf süße Düfte steht, für den ist dieses Parfüm absolut nichts.
Ich mag's am liebsten im Sommer benutzen, weil es auch gleichzeitig sehr frisch ist :)

Hat vielleicht jemand dieses Parfüm und findet es auch toll??
Und schreibt mir auch bitte euren Duft für den Sommer!!!!


bis bald, Ms Sailor :))


Keine Kommentare: