Mittwoch, 28. Juli 2010

Schminktisch Update




Halli Hallo ihr Lieben,

ich wollte diesen Post eigentlich gestern Abend abtippen, aber ich hab'mich nicht so gut gefühlt deswegen hab' ich es auf jetzt verschoben. Geht mir auch viel besser nun.

Habt ihr auch Ferien oder Urlaub??
Also, ich kann gut ausspannen, aber die Zeit geht so schnell vorbei und ich merke, dass ich nur noch 3 Wochen Ferien habe....

Ich hab' ja schon vor längerer Zeit angekündigt, dass ich euch meinen Schminktisch zeigen möchte. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat...

So, das ist er :


tut mir leid für das verdrehte Bild, hab' es in Eile gemacht


Ich habe mir einen komplett weißen Schminktisch gewünscht, weil mein Zimmer rosa und weiß eingerichtet ist. Ich habe mich riesig gefreut, als ich diesen hier nach langem Stöbern im Netz entdeckt habe. Er ist einfach perfekt. Mit viel Stauraum, großem Spiegel, und er ist auch nicht zu breit...
Die fünf Schubladen sind groß genug um dort alles einzusortieren.
Und, wie gefällt er euch?
Ich verlink' euch den Shop von dem Schminktisch ganz unten, falls es euch interessiert.



Und das ist der Hocker auf dem ich es mir beim Schminken gemütlich mache.
Er sieht auf dem Bild recht groß aus, das ist er aber nicht.
Also, mein Vater hat ihn selber gemacht. Denn gibt's leider nirgendwo zu kaufen.



Auf der linken Seite des Tisches, habe ich meine Pinsel, meine Kajalstifte, meine Gesichtscreme und ein Handtuch griffbereit. Und ja, die Kajalstifte bewahre ich in einer Mini-Mülltonne auf :DD cool, ne.



Und auf der rechten Seite sind meine Lippies und Lipglosse.

Und auf der 'Arbeistfläche' habe ich so rosa Stoffdinger(weiß nicht wie die heißen), aus dem Depot, hingelegt, damit ich die weiße Oberfläche nicht versau'.


So, ich hoffe, mein kleines Update hat euch gefallen und wenn ihr noch Fragen oder Wünsche habt, dann schreibt's mir in die Kommentarbox.
Und ein großes Dankeschön für meine 25 Leser. Ich bin sooo glücklich, wirklich!! Danke danke <3


Der Shop: Schminkkommode


Bis demnächst, Ms Sailor


Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

uuuhh der ist ja süß der tisch :) schick schick ich finde weisse möbel eh sehr edel :)

viel spaß beim schminken da :)

Cecilia hat gesagt…

Sieht wirklich super aus - da kann Frau richtig neidisch werden. :)
Der Hocker passt auch super dazu, total edel. Kompliment an Deinen Dad.
LG Cecilia

Ms Sailors hat gesagt…

Danke Ihr Lieben
@Cecilia dankeschön, sag ich ihm :)))

Ms. Nobody hat gesagt…

Der Schminktisch is wirklich wunderschön *-*
Schade das ich für sowas in meinem Zimmer einfach keinen Platz habe.

Ich beneide dich um deine Ferien, ich muss arbeiten.

ms. unwritten hat gesagt…

wow er ist echt süß , ein bisschen vintage :)

CherryBlossom hat gesagt…

Voll toll! So Vintage-mäßig. Lieeebe. <3 Schade um den Hocker, würde den auch gerne (zum Tisch passend) haben. :D