Dienstag, 6. Juli 2010

[LOOK] Edward vs. Jacob




Aloha Ihr Hübschen :)
Es sind Feriiieen, JUHU!!
Ich freu mich sehr. Habt ihr auch Ferien?

So, die liebe Miu hat angefragt, ob ich doch mal einen Edward or Jacob Look schminke.
Da auch bald der neue Teil von Twilight im Kino läuft, habe ich mir überlegt, einen Edward vs. Jacob Look für euch zu kreieren.
Ich hab' ein bisschen getüfftelt und dabei sind diese Looks entstanden.


Jacob Amu


Der Jacob Look ist, wie man erkennen kann, ein sehr warmer mit bronze-, braun- und rot-Tönen. Auch relativ dezent.
Als Base habe ich einen bronze Ton verwendet, darüber auf dem gesamten Augenlid einen mittelbraunen, matten Lidschatten. In der Mitte habe ich einen pink/rot Ton aufgetragen, in der Lidfalte ein schwarz mit pinkem Glitter. Und zum Ausblenden einen Schimmrigen bronze Lidschatten. Als Eyeliner einen bronze/gold Ton, den ich leider auf dem Produktfoto vergessen habe :D.


benutzten Produkte:





Edward Amu


Und hier das Edward Augen Make-Up.
Es ist sehr, sehr kühl, also passend zu Edward Körpertemperatur :D
Die Kälte Optik habe ich durch einen silbernen Lidschatten (sieht auf dem Bild bläulich aus, ist aber silber) auf dem gesamten Lid erzeugt. In der Lidfalte hab' ich die dunkle Farbe von dem e/s Eclipse Duo aufgetragen. Mit einem Navy Blue habe ich das ganze rauchiger aussehen lassen. Als Eyeliner habe ich einen hellen Ton, den man auf dem Bild leider auch nicht erkennen kann, verwendet.


benutzten Produkte:



Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ich würde gern' wissen, welchen Look ihr lieber mögt. Edward or Jacob?
Und seid ihr Team Edward oder Team Jacob?
Gar keine Frage, Ich bin auf jeden Fall Team Edward!! Ich liebe IHN! :DD

Hier habt ihr nochmal beide Looks nebeneinander.

ist etwas komisch mit zwei verschieden geschminkten Augen rumzulaufen :DD

[Ach und Sorry für die bescheidene Bildqualität, hab' eine etwas ältere Kamera. Könnt ihr mir vielleicht eine gute empfehlen??]


Sagt mir bitte was ihr davon haltet und schreibt mir auch bitte weitere Vorschläge für die nächsten Posts. Ansonsten wünsche ich euch noch einen wundervollen Tag!!


xoxo, Ms Sailor


Kommentare:

Thu ♥ hat gesagt…

Also vom Look her gefällt mir der Jacob-Look besser als Edward :).
Aber als Figur bin ich auf jeden Fall Edward-Anhänger *_*!

Liebe Grüße

Thu

Ms. Nobody hat gesagt…

Also mir gefällt auch der Jacob-look besser.
Ich wünschte ich könnte mich so schminken. ;-;

Sonst bin ich weder Edward noch Jacob, ich bin Alice und Jasper Anhänger *-*

miu nguyen hat gesagt…

Ich finde du hast die beiden Charakte toll in AMUs umgesetzt.

Man kann die Farbkombination gut nachvollziehen :)

Ich bin auch für Edward (aber nur weil ich mich geweigert habe das zweite Buch zu lesen! :DD), aber leider muss ich sagen, dass ich ein wenig Anti-Bella bin :b

miu nguyen hat gesagt…

Oh :) Ich find es eigentlich ziemlich einfach die Tasche mit meinen Outfits zu kombinieren, solange mein Outfit eher einfarbig gehalten ist und ohne Muster :)

Dann geht es immer :b