Mittwoch, 21. Juli 2010

[Ausbeute] der Catrice Carame LE



Halli Hallo Ihr Hübschen!

Ich glaube es nicht!
Hab' ich mittlerweile wirklich 21 Leser??
Gibt's doch nicht.... Ohje, ich bin einfach nur baff
Danke danke danke, Ihr Lieben. Das bedeutet mir wirklich viel und gibt mir so einen kleinen Schub, dass ich weitermachen soll. Dankeeeee <3

Na gut, ich dachte mir ich berichte mal was ich aus der Carame LE von Catrice mitgenommen habe, weil mich einfach viele der Produkte angesprochen haben.

Das ist meine Ausbeute:


-e/s, C03 spiced red
-e/s, Co4 spiced bronze
-e/s, C01 silky gold
-Nagellack, C03 spiced bronze
-Lipgloss, Co3 spiced red


Lidschatten: Die drei Monos waren die einzigen, die mich angesprochen haben. Dieses blau/grün habe ich schon in einer ähnlichen Ausführung, von daher habe ich mir gedacht, dass ich es nicht unbedingt gebrauchen könnte.
Bei der Smokey Palette habe überlegt, aber die Farben hatte ich auch schon so ähnlich, also brauchte ich nicht ein zweites Mal.

Alle der drei Farben sind sehr glittrig und schimmrig, ganz besonder der bronzige und goldene. Was mich nicht stört, denn ich steh total auf Glitter usw... hihi

Lipgloss: Ich hab' mich von den drei Glosse, die es gab für den roten entschieden. Aber ich fand diesen Apricot-farbenen sehr sehr schön, doch der war mir wirklich zu transparent, schade... Und den pinken fand ich nicht wirklich spektakulär.

Beim ersten Auftrag des roten Glosses war ich wirklich nicht sehr angetan. Zum einen ist der Applikator riesengroß und total felxibel (für mich kein Vorteil). Ich mag die herkömmlichen Applikatoren viel lieber. Wie ist es bei euch??
Naja, und zum anderen ist der total fleckig und ungleichmäßig auf den Lippen, nicht sehr schön. Nach mehreren Versuchen mit Lippenpinsel und Fingern ist es mir auch gelungen ein schönes Ergebnis zu erzielen, denn allein mit dem Applikator funktionierte es bei mir leider nicht. Aber die Farbe gefällt mir dennoch ganz gut. Zum Geruch muss ich sagen, dass dieser ziemlich intensiv ist (stört mich aber nicht sehr), vielleicht für den ein oder anderen unangenehm.

Nagellack: Dieser bronze-Ton war der einzige der mir gefallen hatte. Die anderen Farben hatte ich auch schon so ähnlich. Und so einen bronze-Ton habe ich vorher noch nicht gesehen.
Ich muss sagen, ich bin total verliebt. So eine ungewöhnliche Farbe, wooow. Mir gefällt's wirklich sehr gut. Naja, vielleicht nicht Jedermanns Farbe.
Der Auftrag war in Ordnung, ist ganz schnell getrocknet. Also, keine Probleme. Zur Haltbarkeit kann ich noch gar nichts sagen.


So, dann gab es ja noch die beiden Eyeliner und dieses Teracotta Puder. Also, das Puder fand ich schrecklich, viel zu schimmrig und zu dunkel, absolut nicht mein Fall.
Aber die Liner, ja die waren hübsch. Der goldene hat es mir angetan, aber ich konnte mich zurückhalten und habe deshalb nicht dazu gegriffen, gut so :DD

Jetzt folgen die Swatches:

v.l.n.r.: silky gold, spiced bronze, spiced bronze, spiced red gloss


Die Swatches habe ich mit den Fingern gemacht, mit einem Pinsel sieht das schon wieder anders aus. Wie ihr seht ist der Gold-Ton nicht so gut zu sehn, aber auf dem Auge ist das mit einer Base anders.



1 Schicht

2 Schichten

Bei dem Nagellack war ich sehr überrascht nach der 1. Schicht, denn er war schon ziemlich deckend. Auf den beiden Fotos erkennt man kaum einen Unterschied.

Wie findet ihr die Farbe? Gefällt die euch auch so gut wie mir?
Also, ich find' es ist mal was anderes. Hach, ich find's toll. :)


Das war's dann auch schon.
Erzählt mir was ihr euch gekauft habt, wie ihr die LE fandet.....

So, dann hab' ich euch genug zugetextet.
Morgen wird dann auch höchstwahrscheinlich ein Look folgen, den ich mit den Lidschatten gemacht habe.

Schreibt mir eure Anregungen, Wünsche oder sonstiges in die Kommentare. Würde mich tierisch freuen.
Wünsche allen noch einen schönen Tag/Abend.

Bis bald, Ms Sailor


Kommentare:

Kristall-Photos hat gesagt…

Ich wollte mir auch Produkte der LE kaufen, danke für die swatches. :)

lostAlice hat gesagt…

Ich wollte mir die LE auch mal anschauen, aber bisher habe ich immer nur einen leeren Aufsteller vorgefunden :(
Der Nagellack hat so ne seltsame Farbe, dass er eigentlich schon wieder ganz schön ist.

ms. unwritten hat gesagt…

das Gloss find ich einfach super, bei uns ist nur eine Menge der LE schon vergriffen :(

venus1710 hat gesagt…

Ich liebe Catrice Produkte! Besonders die Lidschatten von denen! Finds cool, dass sie dir auch gefallen!