Freitag, 9. Juli 2010

Sorry!



Hallo Ihr Hübschen!

Ich weiß mein letzter Eintrag liegt schon ein paar Tage zurück. Aber ich hab' im Moment leider ein bisschen viel um die Ohren. Ich musste die Woche hier jeden Tag arbeiten außer heute, und an meinem freien Tag muss ich auch noch die Hausarbeit erledigen. Deswegen bleibt da nicht mehr viel Zeit. Natürlich möchte ich auch meine Ferien mit Freunden genießen, aber ich möchte auf keinen Fall den Blog vernachlässigen. Jedenfalls schaff' ich es nicht jeden Tag etwas zu posten, ich glaub' das wäre auch für euch zu viel, was?! :D
Naja, ihr werdet aber auf jeden Fall mehrmals in der Woche was von mir hören.
Ich versuche morgen, trotz dessen dass mein Vater Geburtstag hat, was auf dem Blog zu posten.
Also, wundert euch nicht wenn ihr 2-3 Tage nichts von mir hört, Ich lebe noch!
Ich habe für's nächste geplant ein Schminktisch-Update, Nageldesign und ein Outfit Of The Day zu posten!

Schreibt mir doch auch eure Vorschläge, vielleicht möchtet ihr ein bestimmtes Augenmake-up, oder eine Review zu einem Produkt. Darüber würde ich mich sehr freuen. Tut mir leid nochmal....


liebe Grüße, Ms Sailor


Keine Kommentare: