Donnerstag, 15. Juli 2010

[Raubzug] Teil 1



Hi zusammen.

Ich hatte heute einen tollen freien Tag. Hab' mir eine Gesichtsmaske aufgelegt und entspannt, hach :))
Was habt ihr heute so gemacht??

Nun ja, für heut' gibts ein Mini-Haul, jaja.
Das sind die Sachen die ich in den letzten Wochen/Tagen erstanden habe, von meinem hartverdienten Geld :DD, klingt bescheuert.





- Aok Pur Balance Seesand Peeling, Preis 3,95€
- CadeaVera (Hausmarke von Müller) Peel Off Maske, Preis ca. 0,59€
- essence pure skin anti-spot patches, Preis 1,45€
- essence Nagelhaut-Entferner-Stift, Preis ca. 2-3€
- essence Return to Paradise shimmer Powder, Preis 3,25€
- bebe young care pflegende Reinigunstücher für empf. Haut, Preis 1,95€


Es ist jetzt nichts großartiges, aber ich dachte ich zeig' es euch trotzdem mal, ne. :)

So, wenn ihr Fragen habt oder eine Review zu einem bestimmten Produkt haben wollt, dann schreibt mir das auf jeden Fall in die Kommentarbox.
Ich würd' mich auch total über Feedback freuen, macht mich glücklich :D
Naja, ich möchte euch auch nicht zwingen.
Ich bin auf jeden Fall dankbar und froh über meine 15 Leser, hihi :D

So, dann werd' ich mir jetzt mal einen Film anschauen.
Also, macht's gut
und Tschüss!

Ms Sailor <3


Keine Kommentare: