Dienstag, 13. Juli 2010

OOTD- Das Erste!


Holla Ihr da draußen,

hab' grad den Ventilator am laufen und nebenbei Tv angeschaltet, läuft aber nichts gescheites.

Ich habe heute für euch mein erstes Outfit of the day. Wuhuu :D

bitteschön ;)

Hose, Sandalen, Top grau, Top Puder, Tasche, Weste: H&M/ Brille: Paris

Ohje, mein komplettes Outfit besteht nur aus H&M Klamotten. Ihr denkt bestimmt, dass ich nur dort einkaufe.... :D

Tut mir leid für das schlecht Bild. Ich muss nach einer neuen Location suchen.

Wie gefällt euch mein heutiges Outfit???

Und was haltet ihr generell von OOTD Posts? Soll ich das öfter machen?

Schreibt's mir in die Kommentare. Würd' mich freuen.

Ich möchte auch meinen Blog etwas verändern, stört es vielleicht etwas, würdet ihr euch etwas wünschen? Veränderungsvorschläge??

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend/Tag, Ms Sailor <3

3 Kommentare:

Thu hat gesagt…

Die Sachen hab ich bei Kleiderkreisel gekauft :)

Ms Sailor hat gesagt…

Welche Sachen meinst du denn??

debbie hat gesagt…

schöner blog :)
& ootd finde ich immer interessant, das da gefällt mir ganz gut!
lg, debbie