Freitag, 2. Juli 2010

[REVIEW] Alverde Peelingmaske Heilerde Serie



Halli Hallo Ihr Hübschen!

Heut' ist ein öder Tag, das einzig Gute ist, dass ich endlich FERIIEN habe!!
Endlich endlich endlich. Ich kann's kaum glauben
Wann habt ihr Ferien?

Ach, und mein Schminktisch steht...JUHU!!
Der sieht so toll aus in meinem Zimmer.
Ich hab' meine Sachen auch schon eingeräumt, aber das einzige was mir fehlt ist eine Lampe. Ansonsten ist alles tip top :)

Heute habe ich für euch die angefragte Review zu der Peelingmaske von Alverde.
Das Produkt habe ich schon ausgiebig getestet und die Tube ist schon fast leer :)





Versprechen des Herstellers
'alverde Clear Peelingmaske Heilerde mit naturreiner Heilerde reduziert und beugt Unreinheiten sowie Hautirritationen vor...'


persönliche Anwendung
Ich benutze die Peelingmaske ca. 2-3 mal die Woche. Unzwar benötige ich für mein komplettes Gesicht eine Fingerspitze Produkt, das ich dann relativ dünn auf mein Gesicht auftrage, aber nicht reibe wie bei einem Peeling. Dann lasse ich es zwischen 10-12 Minuten einwirken und wasche es ab, indem ich meine Finger anfeuchte und es dann reibe, damit die Peelingkörner die Hautschüppchen von der Haut entfernen.


Eigenschaften
Die Konsistenz der Peelingmaske ist wie ein herkömmliches Peeling, nicht zu flüssig, nicht zu fest. Wie man auf dem Bild vielleicht erkennen kann enthält das Produkt feine Peelingkörnchen, wirklich sehr fein wie ich finde. Die Masse ist bräunlich und der Geruch ist ganz angenehm, typischer Alverde Duft.
Der Preis für 50ml liegt bei 2,25€. Alverde ist nur bei dm oder im Norden auch bei Budni erhältlich.






positiv
- alverde Naturkosmetik
- Produkt ist vegan
- relativ ergiebig
- spannt nicht
- günstig
- angenehmes Hautgefühl
- 2 in 1 Peeling+Maske
- riecht sehr angenehm

negativ
- eingetrocknete Reste bei der Tubenöffnung


Mein Fazit
Ich verwende das Produkt schon seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden damit. Ich finde die Idee Peeling und Maske quasi zu einem zu machen sehr toll. Sie trocknet die Haut nicht aus, aber spendet nicht großartig viel Feuchtigkeit, womit ich leben kann. Sie entfernt die Mitesser ganz gut und vermindert die Bildung von Pickeln. Aber die Pickel, die ich schon vorher hatte, konnte sie leider nicht entfernen. Auch meine Mutter mag dieses Produkt sehr gerne und hat sich auch sofort eine neue Tube für sich selbst gekauft :))
Dennoch benutze ich trotzdem noch ein Peeling, weil's mir einfach nicht genug peelt.
Die Peelingmaske kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, für junge Haut wie auch für reifere Haut. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. Und sobald es alle ist, werde ich es mir wieder nachkaufen.
Ich hoffe das hat euch ein bisschen weitergeholfen :)


Wenn ihr noch Fragen zum Produkt habt, dann fragt einfach :)))


Mini-Nachtrag zur Alverde Anti Glanz Grundierung
Ich möchte nochmal kurz etwas zu der Anti Glanz Grundierung von Alverde, die ich schonmal reviewt habe, hinzufügen. Unzwar benutze ich die Grundierung jeden Tag und mir ist aufgefallen, dass sie mittlerweile ziemlich gut die Haut mattiert und sie nicht so schnell wieder nachfettet. Also, wollte ich nochmal sagen, dass das Produkt wirklich top ist und ich es euch nur ans Herz legen kann.


Das war's dann zu der Heilerde Serie und wenn ihr noch wünsche oder Anregungen habt dann sagt bitte Bescheid.

Kennt sich vielleicht jemand mit der Gestaltung von Blogs aus und könnte mir dabei helfen meine Seite und meinen Banner etwas aufzupimpen???? Schreibt es mir in die Kommentare, wäre sehr sehr lieb :)


xoxo, Ms Sailor <3


1 Kommentar:

Ms. Nobody hat gesagt…

Das hört sich richtig gut an, sowas hab ich schon lange gesucht und für weniger als 3 € ist das ja echt mal lohnenswert.

Leider kann ich dir keine Tipps zum aufpimpen deines Blogs geben, bin selber noch ein Anfänger ^-^