Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich bin so glücklich!!!



Oh mein Gott!
Ihr werdet es nicht glauben.
Also, ich fang' am besten von vorne an.
Ich wünsche mir schon ganz ganz lange einen Schminktisch in meinem Zimmer, damit ich meine Schminke auch endlich verstauen kann.
Ich hab auch so lange nach einem passenden gesucht der auch wirklich passt, mit vielen Schubladen, nicht zu schmal oder breit, schöner großer Spiegel....
Ja, und dann hab' ich ihn gefunden. Doch ich hatte vorerst noch nicht genug Geld gespart um ihn mir leisten zu können.
Aber am Donnerstag habe ich mich spontan dazu entschieden ihn einfach zu bestellen.
Und heute ist er endliiiiich angekommen. ich bin so froooh.
Er sieht so toll aus (leider noch nicht aufgebaut) :D.
Ja, ich kann ihn leider nicht allein' aufbauen, bin zu blöd dafür :D
Und jetzt warte ich bis mein Papi endlich nach Hause kommt... und mein Schminktischchen aufbaut.
Ich freu mich so, ich freu mich so.
Ich werde euch noch davon berichten und natürlich ein Bild von meinem Schätzchen hochladen :)
Na gut, dann werde ich jetzt noch warten....

Bis dann, Ms Sailor <3<3



Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Wie neidisch ich doch auf dich bin!!

Ich will auch unbedingt einen richtigen Schminktisch, hab bloß eine Kommode.. und wenn ich mich schminken will muss ich zum Kleiderschrank rüberhopsen, denn dort ist ein Spiegel dran >_<

Ms. Nobody hat gesagt…

Oh man da bin ich doch auch gleich total neidisch.

Ich liebe Schminktische, doch leider habe ich in meinem Zimmer überhaupt keinen Platz um mir sowas zuzulegen.