Sonntag, 6. Juni 2010

TOP 5 LIPPIES

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte mir ich zeig euch heute meine Top 5 Lippenstifte aus meiner kleinen Sammlung. Die Reihenfolge bedeutet absolut nichts, das sind einfach die Lippies, die ich am meisten und am liebsten benutze :).
Ich habe euch Bilder von den einzelnen Lippenstiften gemacht und dann gibt es noch einen Swatch von allen auf meinem Arm. Seht's euch einfach an :))



Catrice Pastel Delight LE, C01 Pastel Pink

Den hier mag ich sehr gerne, weil er ein YOUR LIPS BUT BETTER Lippie ist. Er passt einfach zu allem und ist nicht aufdringlich. Zudem ist er auch matt. Ich würde die Farbe als Bonbon artig einordnen.
Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen.





Clinique, 114 Fiesta Orange

Upps, der sieht schon ein bisschen mitgenommen aus :D.
Also das ist ein Orange mit tollen goldenen Glitterstücken, die aber nicht zu grob sind. Dieser Lippenstift liegt wie ein Gloss auf den Lippen, was mir sehr gefällt. Die Farbe ist sehr einzigartig, ich habe sie bis jetzt von keiner anderen Marke gesehen. Denn dieses Exemplar ist bald leer und Clinique hat ihn aus dem Sortiment genommen :(. Naja, ich werde so lange suchen bis ich eine ähnliche Farbe finde :))




P2 (aus dem alten Sortiment), 120 Super Shake

Also, das ist eine große Liebe<3
Habe ihn schon sehr oft benutzt, aber in der letzten Zeit nicht so häufig, weil ich Angst habe, dass er dann zu schnell leer ist. Ich kann ihn ja leider nicht nachkaufen, doch vielleicht finde ich ja ein Dupe für ihn.
Er erinnert mich ein wenig an den Viva Glam Gaga von Mac, auf den Lippen sieht er ihm zum verwechseln ähnlich.
Ich finde, dass er sehr auffällt, wenn man ihn trägt, also vielleicht nicht für jedermann etwas. Was haltet ihr von ihm?




P2 (aus dem alten Sortiment), 091 delicate tea

Eine wirklich tolle Nude Farbe, die ich auch schon häufig getragen habe. Es ist eine Mischung aus beige/braun und altrosa, wirklich wunderhübsch. Er ist auch matt und die Textur ist sehr cremig, was man ja von den P2 Lippies schon gewohnt ist. Also wirklich eine tolle Farbe, die ich auch weiter empfehlen würde, leider gibt es ihn ja nicht mehr, doch im neuen Sortiment findet man einen ähnlichen. :)




Catrice, 010 Gentle Nude

Wenn es einen Rang gäbe, dann wäre dieser hier defintiv mein liebster :)
Ich liebe liebe liebe diesen Lippenstift. Die Farbe ist toll, die Textur schön angenehm und cremig, der Preis ist nicht zu hoch und auch die Aufmachung ist ganz hübsch. Die Farbe würde ich als altrosa mit kaum wahrnehmbarem Schimmer bezeichnen. Wie der Name schon verrät, ist er auch nude.
Also, wenn ihr Catrice in eurer Nähe habt, dann schaut ihn euch auf jeden Fall an :))



Und nun die Swatches von allen fünfen auf meinem Arm.

v.l.n.r. Catrice Gentle Nude, Catrice Pastel Pink, Clinique Fiesta Orange, P2 delicate tea, P2 Super Shake



So, das waren sie: Meine Top 5! Jetzt kennt ihr sie. Wenn ihr wollt könnt auch ihr mir eure Lieblingslippenstifte in die Kommentare posten. Würde mich riesig darüber freuen :)). Wenn ihr mögt, mache ich auch dazu Lippenswatches, sagt es mir in den Kommentaren.
Für den nächsten Post könnt ihr mir natürlich eure Vorschläge sagen.
Dann wünsche ich euch noch Viel Spaß beim Surfen im Internet :))

Liebe Grüße, Ms Sailor <3

1 Kommentar:

DotDot hat gesagt…

Hallo *wink*
Ich muss mir dringend mal die Catrice Lippenstifte ansehen! Bisher habe ich das feste Sortiment schwer vernachlässigt :/