Montag, 14. Juni 2010

Alverde HAUL!



Aloha meine Lieben,

vor ein paar Wochen war ich bei dm und habe dort ein paar Alverde Sachen ergattern können.
Ich mag die Marke Alverde sehr gern und dann dachte ich mir, dass ich mal die clear Heilerde Serie testen sollte, da ich auch Unreinheiten habe.
Und habe mir auch den trio Concealer mitgeholt, weil meiner grad leer gegangen war, und die Anti Glanz Grundierung aus dem neuen Sortiment.

alles auf einmal

bestehend aus:
3 in 1 Concealer
Anti Glanz Grundierung
Gesichtsfluid
Waschcreme
Peelingmaske

Ich habe leider den Kassenbon weggeworfen, daher kenne ich die genauen Preise nicht. Aber sie kosten so ca. zwischen 2-4 €.

Nähere zu einzelnen Produkten Bilder:

clear Heilerde Serie

Es gibt noch ein weiteres Produkt aus der Serie, unzwar ist das ein Gesichtswasser/Toner. Aber da meins noch nicht aufgebraucht ist, habe ich es nicht mitgeholt.

Grundierung+Concealer


Ich habe die Sachen schon häufig benutzt, und wenn ihr meine Meinung dazu wissen möchtet dann schreibt mir bitte in die Kommentarbox an welchem Produkt ihr interessiert seid. Würde mich sehr darüber freuen :)
Wünsche euch noch einen wundervollen Tag, das Wetter bessert sich ja wieder. Und wie sieht's bei euch aus??


xoxo, Ms Sailor <3

Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Huhuu :)

Die Antiglanzgrundierung find ich wirklich interessant. Hab sie mir immer wieder bei dm angeschaut, aber noch nicht getraut es mir zuzulegen ^^
Wäre lieb wenn du eine Review dazu schreiben würdest und wie und wo du es anwendest *.*


Daanke für dein liebes Kompliment :) Dabei habe ich noch überlegt, ob ich das layout ändern sollte.. aber jetzt kann ich es nur so lassen :b

Mein header habe ich mit PhotoImpact 11 erstellt als ein Objekt ohne Hintergrund (mehrere Objekte als ein Objekt einbinden, daher die "losen" Blüten) und dann als PNG-Datei gespeichert und bei "header" hochgeladen :) So hat man ein "schwebenes" Bild ^^


Ich habe im Moment auch recht viel Freizeit, wenn du Lust hast können wir auch "privat in Kontakt" bleiben und ich versuch mich an einem banner für dich♥

lg, miu

Ms Sailors hat gesagt…

ich werde dann in der nächsten Zeit die Grundierung testen und dann reviewen :)))
ja, deine Seite ist echt total toll
das ist sehr lieb von dir, ja gerne können wir privat in kontakt bleiben :)) sag mir einfach bescheid <3

ChiliCherry hat gesagt…

Oh ja die Grundierung würde mich auch interessieren :)Und eigentlich auch die heilerde serie. vor allem das Peeling,denn die Waschcreme hab ich selbst und finde sie gut ;)

Ms Sailors hat gesagt…

ok, dann werde ich die Produkte diese Woche noch ausgiebig testen und eine Review dazu verfassen. :))

wonder woman hat gesagt…

dieser trio concealer ist ja interessant, ich bin ja immer noch auf der Suche nach dem perfekten Concealer ;)

Ms Sailors hat gesagt…

@wonder woman
also, den trio concealer habe ich noch nicht häufig benutzt, aber für Hellhäutchen kann ich schonmal auf jeden Fall den Camouflage von Alverde empfehlen. Diesen findet man in demselben Töpfchen. :)

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Ich mag die Anti-Glanz Grundierung auch sehr gerne, gerade jetzt im Sommer.
Liebe Grüße,
Amelie