Sonntag, 27. Juni 2010

QUICK TIPP Heilerde Gesichtsmaske



Hallo Ihr Lieben,

so jetzt ist Halbzeit im Spiel Deutschland gegen England. YEAHH 2:1 für uns. Unsere 11 schafft das schon :)))
freue mich und das Wetter stimmt auch.

Für heute hab' ich einen kleinen Tipp gegen Hautunreinheiten und Akne.
Unzwar das Heilerde Pulver von Luvos zur äußeren Anwendung.


Achtet darauf, dass die Packung blau ist. Ich glaube es gibt auch ein grünes davon :)
Den Preis kenne ich leider nicht mehr genau, aber nicht teuer ca. 4-6 €. Ist auch sehr ergiebig :)



Für mein Gesicht benötige ich 1 gehäuften Teelöffel, das reicht absolut.

Dann gebt ihr so viel Wasser dazu (ca. 3-4 Teelöffel), bis die Masse relativ flüssig ist.

finde das Bild irgendwie cool :P


So, und nun tragt ihr das alles auf euer Gesicht auf und verteilt es gut :)
Ihr könnt es abwaschen wenn alles gut eingetrocknet ist (wichtig ALLES muss trocken sein), das merkt ihr, wenn es hart geworden ist.

Nun, sitze ich hier mit dem Schlamm :D im Gesicht und werde jetzt das Fußballspiel weiterverfolgen :))
Ich drücke uns die Daumen hihi :)

Wünsche euch weiterhin noch einen wunderschönen Sonntag :)
Genießt das spannende Spiel und das tolle Wetter

Ms Sailor <3

Kommentare:

lifebynat. hat gesagt…

Wie cool das Bild ist ,
aber das wir gewonnen haben ist noch viel cooler :)
süßen Blog hast du
xxx Nat

Ms Sailors hat gesagt…

Ja, ich hab mir einen Ast abgefreut, so toll :)
dankeschön :)