Montag, 28. Juni 2010

[RAUBZUG] Random


Hallöchen Mädels!!

wie geht es euch denn heute?
Ich bin etwas müde, aber das Wetter ist toll!!
Und Deutschland hat gestern das Fußballfeld gerockt!! YEAAH!!
Wo habt ihr das Spiel verfolgt, zu Hause oder in der Stadt??

So, jetzt gibt es erstmal einen Raubzug.
Die Sachen habe ich in den letzten Sachen erstanden :)


- spray blond Sprühaufheller von Chattem, Preis ca. 4-5€ (Empfehlung von der Tine/Netmomfreundin -> Beauty Guru auf Youtube, Link zum Youtube Kanal und zum Blog setz ich ans Ende dieses Posts)
- essence Return To Paradise LE shimmer powder, 01 The Famous Flamingo, Preis 3,25€
- essence The Twilight Saga Eclipse Collection e/s 03 Edward or Jacob, 2,95€
- Artdeco Augenbrauenstift Nr.3, 4,80€
- essence The Twilight Saga Eclipse Collection Nagellack 01 undead?, 1,75€
- essence sun club bronzing powder 01 de-light-fully delicious, 3-4€
- Manhattan Clearface compact powder 77 natural, 2-3€

Wie ihr seht habe ich mir ein paar Sachen aus den derzeitigen essence LEs gekauft, im Moment gibt es so viele LEs da blick' ich gar nicht mehr durch.
Wie findet ihr die Twilight Eclipse Kollektion? Sprechen die Produkte euch an oder eher nicht?
Ich werd' nochmal bei Müller vorbeischauen und vielleicht landet ja das ein oder andere Produkt in meinem Einkaufskörbchen :P

Also, sagt mir eure Meinung!
Möchtet ihr vielleicht Swatches zu den Produkten sehen oder Reviews?
Sagt mir das bitte in den Kommentaren, würde mich freuen :))

Dann habt noch einen schönen Tag und bald stehen auch schon die Sommerferien an. Wann geht's endlich bei euch los?

Na gut. Bis demnächst, Ms Sailor <3




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Daaanke für dein Kompliment♥

Find diesen Chocolat-bronzer total toll :)

Ich würd mich glaub ich über ein crazy Edward-or-Jacob?-AMU freuen :)

Und eine persönliche review über diesen Sprühaufheller. Ich wollt mir demnächst mal die Haare färben :D

Ms Sailor hat gesagt…

bitteschön :))
ja, der bronzer riecht extrem nach schoko und caramel :))
dann werde ich mir was für den look ausdenken...