Donnerstag, 10. Juni 2010

Fashion HAUL !! :)




Hallo ihr da draußen!

Puh, man das Wetter macht mich buchstäblich ganz kirre im Kopf, ich hab heute den ganzen Tag so Kopfwehhhh... hmm, das ist wirklich nervig. Hoffentlich wird es bald wieder warm und die Sonne scheint wieder so schön :))
Für heute habe ich euch einen Fashion Haul mitgebracht. Zum Teil habe ich die Sachen ganz neu und sie sind noch in den Läden erhältlich.
Ja, dann Viel Spaß ;)

H&M


H&M Kleid, 9,95€
ja, ich wage mich endlich an ein Kleid. Ich weiß nicht, wieso ich das nicht schon früher probiert habe. Jap, das hier finde ich ganz süß für den Sommer :)


H&M Top, 14,95
Dieses Top find ich besonders hübsch wegen den Schulterverzierungen. Das sieht angezogen echt toll aus. Und auch passend zu dem Marine Trend die blauen Streifen. Das gibt es auch noch in weiß zu kaufen.


H&M Shorts, 9,95
Dann habe ich mir auch noch stinknormale schwarze Shorts gekauft. Nichts besondres :)


H&M Top, 14, 95€
Wie ihr sehen könnt ist das Top mit ganz vielen Pailetten bestickt, finde ich eigentlich ganz hübsch, obwohl ich Pailetten gar nicht so gerne mag. Ich wunder mich selbst, denn bei dem einen ist es nicht geblieben. Werdet ihr ja gleich sehen :D


H&M Top, 7,95€
So, ja dann noch ein puderfarbenes Basic Top. ganz nett :)


H&M Top, Preis weiß ich leider nicht mehr
Hab ich zu viel versprochen. Ja, ein naturweißes Top mit goldenen Pailetten. Der Anker hat mich einfach überzeugt. und wie findet ihr es????


H&M Boyfriend Blazer, 19,95€
Den Blazer habe ich schon ganz oft getragen. Er ist einfach mein Liebling und passt auch zu vielen Outfits.


H&M Sandalen, 19,95€
Die Farbe der Sandalen ist sehr schwer zu beschreiben, etwa eine Mischung aus grau und beige :D
Find sie sehr schön, die Nieten peppen sie noch mehr auf.


ZARA

Zara Blazer, 39,95€
Auf dem Bild sieht der Blazer schwarz aus, er ist aber dunkelblau. Er sieht sehr elegant aus, ich mag ihn sehr.


MANGO


Mango Shirt, ca. 20 €
Das Gebäumel vorne am Shirt sieht sehr süß aus und mach ein tolles Dekoltee :))
Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.


SCHUHE


Marke unbekannt, ca. 20€
Die Schuhe sind ein bisschen staubig hihi. Naja, also ich hab sie aus einem Billigladen, daher ist die Qualität nicht sehr hochwertig. Sind aber ganz bequem und ich kann locker einen ganzen Abend in ihnen laufen :))



Das waren so meine letzten Einkäufe. Werde morgen in die Stadt fahren und mich nach neuen hübschen Schühchen umsehen. Wenn ich morgen noch dazu komme, werde ich sie euch zeigen, ok?? :)
Und warte auch schon ganz gespannt und neugierig auf mein nächstes H&M Päckchen. Also macht euch auf was gefasst :DD
So, dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

liebe grüße, Ms Sailor :)


song of the day: Muse-Invincible


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

uii.. die Schuhe finde ich wunderschön♥

Ich suche im Moment nämlich nach solchen Schuhen und bin mir unsicher wo ich sie mir kaufen soll und beim live-shoppen habe sie bisher auch noch nich entdeckt. Nur bei kleiderkreisel beim online shoppen, aber leider immer die falschen Größen >_<

Bin richtig neidisch auf deine Einkäufe.. konnte schon lange nicht mehr ausgiebig shoppen gehen :(

lg, miu

Ms Sailors hat gesagt…

dankeschön fürs verfolgen :)))
ich habe auch lang gesucht bis ich die hier gefunden habe. schau vielleicht mal bei ebay nach.
oder es gibt zb in meiner stadt viele kleine läden, die solche schuhe anbieten :))
oder die Marke Vagabond hat auch so ähnliche im Sortiment, sind aber etwas teurer :)