Dienstag, 8. Juni 2010

EYE OF THE DAY - Blue Ocean


Halli Hallo ihr Lieben,

wie ihr schon am Titel ablesen könnt, habe ich heute ein EOTD für euch mitgebracht. Vielleicht könnt ihr ja was damit anfangen, würde mich auch über Feedback freuen :).
Also, ich habe fast ausschließlich Drogerie Produkte benutzt, weil ja nicht alle High-End Produkte zu Hause haben. Wenn ihr mögt, könnt ihr das auch nachschminken, würde mich über ein Bild oder sonstiges sehr sehr freuen.





Produktliste:

nyx jumbo eyeshadow pencil, milk
essence kajal crazy about colour le, addicted to blue
elf e/s, ivory
essence trio e/s secrets of the past, babushka's dream
essence e/s, wild at heart
malu wilz e/s, 240
essence e/s, silky smooth
coastel scents gel liner, truffle
catrice duo kajal nude sensation, beige
essence multi action mascara

artdeco augebnbrauenstift, 3
essence lash & brow gel mascara



Wollt ihr lieber eine Produktliste oder doch lieber ein Bild der verwendeten Produkte beim nächsten EOTD? Schreibt mir das bitte in die Kommentarbox.
Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann könnt ihr mir das auch schreiben.
Ich hoffe euch hat das Amu von heute gefallen.
Sagt mir auch worüber der nächste Post handeln soll, wollt ihr ein Fashion-Eintrag, eine Review oder sonstiges....??


So, dann noch viel Spaß beim Surfen :))

ganz liebe Grüße, Ms Sailor <3


Wortbedeutung:

EOTD= eye of the day
e/s= eyeshadow
Amu= Augen Make-Up

Kommentare:

*Melina* hat gesagt…

hey das augenmake-up sieht super aus... wir werden dich mal verfolgen. komm uns doch auch mal besuchen. liebe grüße Melina & Steffi

http://ladylicious-blog.blogspot.com/

Nik hat gesagt…

Wow, toll gelungen! :-)

Ms Sailors hat gesagt…

danke, ihr Lieben