Donnerstag, 24. Juni 2010

Sigma Pinsel Review??????



Hallo Ihr Hübschen,

wie geht es euch denn heute so? Das Wetter ist hier echt toll, wie ist es bei euch?
Ich komme grad vom Zahnarzt, ist alles ok :D hatte echt Bammel.
Naja, ich möchte euch nur fragen was ihr von einer Sigma Pinsel Review halten würdet....
Habe mir vor ein paar Wochen das Complete Kit bestellt.

Also, sagt mir bitte bitte in den Kommentaren, ob ihr eine Review zu den Pinseln wollt oder eher nicht.
Danke schonmal im Voraus :)))
Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. Genießt das wunderschöne Wetter!

liebste Grüße, Ms Sailor

PS: Schreibt mir auch Vorschläge zu den nächsten Posts, würde mich darüber sehr freuen.


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Oh jaa! Ich würd mich über eine review freuen *-*

Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir so viele Pinsel überhaupt zulegen soll, ob es sich lohnt... oder ob ich vielleicht doch eher zu der e.l.f Variante greifen soll :b

Daaanke für dein Kompliment :) Hatte in der Halbzeit nicht sooo viel Zeit und hab vergessen die Produkte anzugeben, aber hab nur meine 78er-Palette angewendet ^^

Hmm.. vielleicht sollte ich eine Review dazu schreiben? ^^

Ms Sailors hat gesagt…

Meiner Meinung nach lohnt es sich wirklich diese Pinsel anzuschaffen, aber darüber werde ich dann mehr in einer Review berichten. :)
Obwohl ich auch nichts schlechtes über elf gehört habe. Du kannst dich auch bei Zoeva mal umschauen, besitze davon auch ein Pinsel Set.
Ja, ich würde mich über eine Review freuen :)
Wenn du willst dann kannst du mir ja deine Email Adresse oder so schicken und dann könntest du mir vielleicht ein bisschen mit meiner Seite helfen (bin ein totaler Anfänger :D)