Freitag, 4. Juni 2010

Ich und mein Leben



Holla, ihr da draußen.

So, ich melde mich heute wieder zurück. Wie versprochen werde ich heute mehr über mich und mein Leben, was im Moment nicht sehr spannend ist, berichten.
Wo fange ich am besten an? Ok, also meine Name ist Katya und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Trier (Rheinland-Pfalz) und besuche ein Gymnasium. Meine Hobbys sind natürlich zum einen Make-Up und Lifestyle und zum anderen treibe ich gerne Sport, gehe gern ins Kino oder unternehme einfach was mit meinen liebsten Freunden.
Naja, das war jetzt mal das Gröbste über mich. Und wenn ihr Fragen habt, dann FRAGT einfach :)

Also, ich hatte für den nächsten Post geplant einen Mini-Raubzug zu machen, denn ich war vor ein paar Wochen in Paris. Es ist nicht viel, aber vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen :)

Ach ja, wenn ihr Vorschläge habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentarbox. Würde mich sehr sehr darüber freuen. :)))

Tschüss

Ms Sailor

Keine Kommentare: