Sonntag, 25. Juli 2010

[QUICKTIPP] Peel Off Maske




Schönen Guten Tag Ihr Hübschen,

Ich schau grad' aus dem Fenster und es regnet, buuuhh
Wieso? Es war doch so schön, naja etwas zu heiß.

So, ich hab euch einen Quicktipp mitgebracht. Unzwar ,wie ihr oben schon lesen konntet, geht es um die Peel Off Maske für jeden Hauttyp von CadeaVera face (Hausmarke von Müller).
Die Gesichtsmaske reinigt die Haut porentief, abgestorbene Hautpartikel, Horn- und Talgablagerungen werden entfernt und zudem spendet sie auch Feuchtigkeit.



Ich habe mich bewusst für die Maske von dieser Marke entschieden, weil zum Beispiel die von Balea beim Abziehen total unangenehm war, es hat total geziept und es fühlte sich so an, als ob sie die feinen Häärchen auf dem Gesicht mit herauszieht, nicht sehr toll.

Sie hat 0,45€ gekostet für 2 Anwendungen.




Wie man sieht ist die Maske durchsichtig und gelartig, und sie riecht ganz toll nach Gurken, hmmm.

Anwendung: Auf die gereinigte Haut die Maske dünn auftragen, Augen, Mund und Lippen ausparen. Ca. 15 Minuten einziehen lassen und dann von außen nach innen langsam abziehen. Die Reste einfach mit Wasser abwaschen.
Das Hautgefühl ist sehr toll, die Maske kühlt die Haut etwas.


Die abgezogene Gesichtsmaske. Sie ein bisschen eklisch aus :D


Nachdem auch die Reste weg sind, fühlt sich die Haut an wie ein Babypopo, so weich und geschmeidig :))
Ich kann diese Peel Off Maske für trockene und auch für ölige Haut empfehlen.
Ich hoffe, dass es euch geholfen hat :)

Wenn ihr noch Fragen oder Anregungen habt, schreibt's mir in die Kommentare. Danke <3

Bis demnächst Ihr Lieben, Ms Sailor


Kommentare:

miss d. hat gesagt…

das hört sich dochmal super an (:
wenn ich das nächste mal bei müller bin, versuche ich sie mitzunehmen. vorrausgesetzt ich trottel vergess es nicht wieder!
lg, d.

Ms. Nobody hat gesagt…

Hört sich sehr interessant an, ich hoffe ich denk daran wenn ich das nächste mal in der Stadt bin. ^^

Lisa-Daisy hat gesagt…

Sieht interessant aus. Muss ich wohl mal testen :D

http://daisyli1903.blogspot.com/