Donnerstag, 22. Juli 2010

[LOOK] Carame LE



Hi zusammen,
wie versprochen zeige ich euch heute den Look mit den Catrice Lidschatten, die ich gestern vorgestellt habe :)


Entschuldigt bitte die hässlichen Pickel.


Also, als erstes habe ich eine weiße Base verwendet, damit die Farben besser rauskommen. Auf das gesamte bewegliche Lid habe ich den Gold-Ton aufgetragen und von der Mitte aus bis zum äußeren Augenwinkel kam der schöne Bronze-Ton. In die Lidfalte setzte ich den roten Lidschatten und blendete ihn nach außen und oben hin aus. Damit habe ich einen schönen Übergang erzielt. Zum weiteren Abdunkeln der Lidfalte habe ich einen gräulichen Ton verwendet. Als Highlighter unter der Augenbraue diente mir ein schimmernder Champagner-Ton. Als Eyeliner hab ich einen braunen verwendet und ihn außen auslaufen lassen. Und am Ende natürlich Mascara.

Ich hoffe das hat euch gefallen.
Leider hat meine Kamera die Farben verschluckt. Live sah das Ergebnis intensiver aus und die Farben leuchteten richtig.

Sagt mir was ihr von dem Look haltet. Vielleicht schminkt ihr es ja nach, würde mich über ein Bild freuen :))

Zum Nagellack von gestern möchte ich noch sagen, ich trag' ihn schon seit 3 Tagen und es ist noch nichts abgesplittert und ich habe auch kein Tip Wear, und das ohne Überlack. Toll, oder? :)
Also, wenn euch die Farbe gefällt dann greift zu!

Das war's auch von mir.
Macht's gut Ihr Lieben :))
Ms Sailor <3


Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Wuah, das ist SO ein wunderschönes Augen Make-up! Ich wünscht ich würde so etwas auch an meine Augen bekommen ^.^
Ich bin schon froh wenn ich beide Augen relativ identisch hinbekomme :)

Ich glaube ich werde dich ab jetzt "verfolgen" ^.~


Liebe Grüße

Ms Sailors hat gesagt…

Danke, für dein liebes Kompliment!
Das würde mich wirklich sehr freuen!!!!

CherryBlossom hat gesagt…

Wow! Steht dir voll gut! Oriental-Feeling. :D Werde ich mal nachschminken.