Dienstag, 10. August 2010

Fashionhaul!?!?




Hey zusammen

da bin ich wieder!! Unzwar geht es diesmal um Fashion. Jaja... :P

Ich hab vor ein paar Wochen bei H&M bestellt, ziemlich viel. Aber als ich es dann ausgepackt habe, hat es mir ganz und gar nicht gefallen. Deswegen habe ich mich nur für die zwei Teile entschieden:


ja, ungebügelt.



So, und ca. vor einer Woche habe ich dann ein paar Schuhe bei Zalando bestellt, weil dort jetzt viele Schuhe reduziert sind. Und ich war schon seit Monaten heiß auf die tollen Treter von Vagabond. Ich glaub sie haben vorher ca. 69€ gekostet und nun waren sie im Sale für 49€. Ja, da musste ich zuschlagen. Denn sie sind wundervoll. Seht selbst:

traumhaft oder??

Vielleicht mache ich auch noch ein Bild, wo ich sie anhabe.

Wie gefallen sie euch??


Ja, und ein paar Tage später habe ich dann noch einmal bei Zalando vorbeigeschaut und hab die nächsten Wedges von Vagabond im Visier gehabt...
Denn die waren drastischer reduziert. Unzwar von ca. 59€ auf 19€. Wow!



Hach, ich bin verliebt!!

Denn nicht nur dass sie hübsch aussehen, sie sind auch beide so so so bequem. Wie Hausschlappen. Ich sag's euch. Und sehr gut verarbeitet. Ich habe nicht einen kleinen Fehler entdecken können.
Also, schaut mal im Shop vorbei, denn es lohnt sich.

Wenn ihr noch Fragen habt, Kommentarbox.
Ansonsten bis zum nächsten Mal ihr Lieben

Ms Sailor :)


Keine Kommentare: