Sonntag, 5. September 2010

Miu, ich mache auch mit!




Hallo an alle!


Diesmal geht es um ein ganz tolles Gewinnspiel auf einem noch tolleren und süßeren Blog. Unzwar der Blog von der lieben Miu!
Wer sie noch nicht kennt, der sollte mal ganz schnell bei ihr vorbeischauen.
Sie hat die 100-Leser-Marke geknackt.WOOW!
Mittlerweile sind es auch schon ein paar mehr geworden.
Ich freue mich sehr für dich liebe Miu, du hast es dir echt verdient :)
Ich lese deinen Blog immer zu gern und freue mich immer auf deine neuen Posts :)
Und das coolste ist ja, dass du meine erste Leserin warst auf meinen Blog. Ahh, danke :)

Ja, ich glaub' ich mach dann mal weiter mit den tollen Gewinnen.


Der erste Gewinn:


Der Zweite:




Und wenn ihr denkt das war schon alles....
Es gibt nämlich noch einen Twitter-Gewinn:

Ein Pearlfection Gutschein im Wert von 30€.


Ihr könnt via Blogpost und Twitter teilnehmen.
Die weiteren Informationen findet ihr dann hier -> LINK

Ich wünsche natürlich allen viel Glück, die mitmachen :)

Bis bald Ihr Lieben :)


1 Kommentar:

Lari. hat gesagt…

Hallo liebe Katya,

ich muss gestehen, dass ich es am Wochenende doch nicht geschafft habe das Päckchen mit deinem Gewinn zur Post zu bringen. Heute werde ich es auch wahrscheinlich auch nicht schaffen, da ich bis 21 Uhr unterwegs bin. Spätestens aber schicke ich es am Mittwoch los! Dann hälst du es bis zum kommenden Wochenende auf jeden Fall in deinen Händen.

Verzeih mir bitte, ja?!

Liebste Grüße
Lari.