Donnerstag, 2. September 2010

Wie tragt ihr euren Concealer auf??



Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte euch heute einen kleinen Tipp geben, falls ihr ihn noch nicht kennt.
Unzwar geht es um den Auftrag von Concealer.
Ich habe es vorher meist mit einem ganz normalen flachen Synthetikpinsel gemacht.
z.B. der von ebelin:
(ebelin gibt's bei dm zu kaufen)



Ich war auch lange Zeit sehr zufrieden mit ihm, bis mir auffiel, dass der Auftrag nicht so toll ist. Das Produkt kann man mit diesem Pinsel nicht gut auf der Haut verblendet werden und es wird nicht ganz gleichmäßig.

Und in den Videos von Pixiwoo tragen sie den Concealer mit einem Blender Pinsel auf, der eigentlich für das Augenmake-up zuständig ist. Dann hab' ich das einfach mal ausprobiert und ich war begeistert, wie viel leichter und schneller das mit einem fluffigen Pinsel klappt. Und das Ergebnis überzeugt.



Ich benutze dazu den #228 Pinsel von Zoeva. Der ist dazu ganz gut geeignet.
Am liebsten mag ich im Moment den 3 in 1 Concealer von Alverde.

Ja, das wollte ich euch nur erzählen.
Schreibt mir, ob ihr diesen Tipp schon kennt oder noch nicht, ob dieser kleine Tipp von mir hilfreich für euch ist :))

Liebste Grüße
Ms Sailor


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Daaaanke für den guten Tipp :)

Ich habe selbst auch den Pinsel von ebelin, aber trage meinen Concealer schon seit Monaten simpel mit den Fingerkuppen auf.. das Verblenden ist so für mich viel einfacher :)

Aber das ist ein guter Tipp für die, die einen Blenderpinsel zu Hause haben ^^

Kann man den denn dann immer noch zum verblenden von Lidschatten verwenden?

Ms Sailor hat gesagt…

Ich benutze meine Finger aber auch noch manchmal für den Concealer, nur um ihm unter dem Auge noch ein bisschen einzuklopfen. :)
Ich würd' sagen, wenn du ihn regelmäßig wächst, klappt das schon. Aber ich habe nun einen extra für Concealer und extra für's Amu :)

Calyssa hat gesagt…

Ich hab denselben Consealer (und liebe ihn abgöttisch!) und trage ihn seit ein paar Tagen auch lieber mit einem lidschatten pinsel auf, weil der eigentilche Consealer Pinsel, den ich von ArtDeco habe, das einfach nicht richtig in die Haut einarbeitet... irgendwie sieht man immer Streifen.

Deswegen sage ich Daumen Hoch für deinen Tip! Das ist tatsächlich ein Unterschied!

Übrigens, als ich grade ein wenig über deinen Blog gelinst habe - du hast auch den Jade is the new Black! Mein absoluter Lieblingslack! Hab ihn ewig lange drauf gehabt und wurd die Farbe nie leid - göttlich XD

Ms Sailor hat gesagt…

hihi danke :)
Ja, der Lack ist wirklich ein Traum
Wenn ich ihn drauf mache, schaue ich immer wieder verliebt auf meine Fingernägel, hach ja :))