Mittwoch, 22. September 2010

Versprochener Haul.



Hallo meine Lieben,

wie versprochen, zeige ich euch heute meine Ausbeute von der Kosmetikmesse, auf der ich am Sonntag war.



Das sind die Tüten mit denen ich am Ende noch rumgelaufen bin und plus dazu meine schwere Handtasche. Ich sag euch das war 'ne Tortur. Am nächsten Tag hatte ich so einen Muskelkater, der jetzt langsam wieder vergeht :D

Und nun zum Inhalt:



Ja, so viel ist es gar nicht. Aber bei jedem Einkauf, gab es noch einen fetten Katalog dazu, der super schwer war.
Es fehlen leider drei Nagellacke, die habe ich meiner Mutter geschenkt, habe ich leider nicht mehr gefunden..
Den Nagellack-Entferner von Orly habe ich zum Kauf den den Lacken kostenlos dazu bekommen und die Handcreme habe ich gewonnen. (Man durfte beim Eingang ein Los ziehen und wenn man Glück hat, dann gewinnt man eine Kleinigkeit).


Hier sind nochmal genauere Fotos:



Glitterstaub in sämtlichen Farben (hab' da was kleines vor ;) )

Und die Nagellacke:




Ich war ja ganz scharf auf die Orly Lacke und war mir gar nicht sicher, ob die überhaupt auf der Messe einen Stand haben. Aber als ich das Logo dann gesehen habe, bin ich schnell hin und hab direkt ein paar Lacke gegriffen.
Und da ich ja das Problem habe mit dem Trocknen eines Lackes, habe ich den Sec'n'Dry Top Coat gleich zweimal mitgenommen. Hab bis jetzt nur Gutes von ihm gehört. Bin gespannt.

So, das war dann auch schon meine kleine Ausbeute.
Wenn ihr Swatches von den Lacken sehen möchtet, dann schreibt's mir.

Ich freue mich schon auf die nächste Kosmetikmesse *hihi*

Bis zum nächsten Mal
Ms Sailor


Kommentare:

DyingAngel hat gesagt…

ich freue mich schon auf die swatches ;)

Linda hat gesagt…

Cool :D Ich war auch da:

http://gossipgirlysgossips.blogspot.com/2010/09/hands.html

CherryBlossom hat gesagt…

Jaaa! Die Swatches bitte. :D Das mit den schween Tüten und dem Muskalkater kommt mir bekannt vor. War gestern shoppen. :)